ok jetzt sind schon fast 5 Tage um ![]()
etz kann dann mal jemand anders ne frage stellen
ok jetzt sind schon fast 5 Tage um ![]()
etz kann dann mal jemand anders ne frage stellen
ne mach ich net, sondern nur um an Magierausbildungen zu kommen
ja weil du bisher noch net so weit gekommen bist @Sir Mathew
aber ich hab halt auch schon die wände abgeschaut und ihn halt net gefunden
also falls du das haus im innenhof meinst mit der anora und dem Bruder Massus drin, liegst du zumindest in meinem Fall falsch
ich hab ein problem:
ich soll den Feuerschlund zu Chad bringen, aber ich hab keinen blassen schimmer wo sich der versteckt hat ![]()
bräucht da mal nen tipp, weil ich die burg scho auf den Kopf gestellt hab und ihn trotzdem net gefunden hab
also ich hätt da mal ne frage
wird eigentlich überhaupt mal in SoA oder PoA die These von Phelic bewiesen, dass die Wehrwürmer nur die Finger von einem Wesen sind?
jep is richtig
du bist dran
ok sie gibt es nur mit Patch 0.7
aber es dürfen auch alle ihren Tipp abgeben wo sie ist
nein ganz sicher Kara ![]()
des is aber noch net mal das maximum was ich fahren kann
hab momentan 1600x1200 und fahr die mit 85 Herz
thx war mir nimmer ganz sicher
also hier meine Frage:
Wo kann man Kara finden?
die ist in Forst 9 am süd-östlichen Rand
und ist eine Elfin
Ich weiß ja nicht ob es noch jemand wissen will, aber der ich hab den Grenk gefunden: der arbeitet auch am Rambock (könnte aber auch sein, dass der nur mit Patch 0.7 da steht)
Mich würde mal interessieren, welche Sachen eigentlich mit dem Patch 0.6 neu dazukamen und jeweil is welchem Kapitel die zu finden sind.
Also haben die Schattenstiefel während des gesammten Spiels keine negative Auswirkung, oder? (habs noch net durch gespielt)
Und wie siehts mit dem neuen Patch mit Auswirkungen aus? ![]()
Hallo erstmal,
also ich bin neu in dem Forum und hab ein Problem:
und zwar ich bin im 3. Level und hab eigentlich schon alle aufgaben erledigt, die man im 3. Level erledigen kann. Aber irgend etwas muss ja wohl noch fehlen. Naja ich bin schon Ritter, hab die Aufgabe von Sir Roth erledigt, Wald leer ger?umt und Aufgaben der B?rger in der Burg erledigt.
Hat einer vielleicht eine Ahnung wo man hin muss, oder was man machen muss um ins n?chste Level zu kommen? ![]()
![]()
![]()