Beiträge von kuhno

    Leider habe ich nun dieses Problem :/
    Zuletzt habe ich die Lageberichte abgegeben, davor den Siegelring an Baron Hartley. Die drei Elfenprüfungen habe ich auch schon absolviert.
    Entrowe ist nur Gelaber über seine und meine zukünftige Karriere zu entlocken, Holden meint, ich soll die Entdeckung des Reitertrupps doch bitte Roth melden, Roth hört mir jedes Mal aufs Neue interessiert zu, wenn ich das tue. Die Gesprächsoption mit dem Siegelring gibt es bei ihm inzwischen nicht mehr. Die Sklaven sind auch wohlgenährt, ShaAhoul finde ich leider nirgendwo mehr...
    Was fehlt mir?
    P.S.: Alle 6 Chapter mit SoAmigos-Patch sind installiert, ich war auch mit diesem Savegame schon mal weiter ^^
    EDIT 2: Hab Mikki gefunden, dann müsste es ja jetzt weitergehen :)

    Wow, das ging aber schnell :)
    Danke!



    Vielleicht könnte man diesen Thread noch 'recyclen' für andere Modder mit dem geichen Problem und hier einen allgemeinen Thread wie den 'Suche Savegame'-Thread draus zu machen ;)

    Durch ein fehlerhaftes Modding ist bei mir jetzt mindestens eine der folgenden Dateien beschädigt:
    - lydia.pox (im chapter2-Ordner)
    - wyatt.pox (im chapter2-Ordner)
    - sir_dinadan.pox (im chapter2-Ordner)


    Ist es möglich (bzw. legal), dass mir jemand diese Dateien zuschickt?
    Die Alternative wäre ein Neuinstallieren, was aber einige Wochen dauern kann, da ich die CD verliehen habe...


    *PN me*


    Gruß, kuhno