Beiträge von Siege-Spieler

    So, also ich hab SOA noch nicht solange, vielleicht 2 Jahre und hab sehr selten gespielt, da ich nicht weiterkam.
    Aber dank des Forums hier bzw. mit L?sung hab ich bis jetzt dreimal mindestens durch, mal als K?mpfer, Kundi und als Magier.
    Wobei ich Kundi sauschwierig fand.
    Am liebsten bin ich K?mpfer.
    Namen hab ich meist meinen eigenen (weiblichen) verwendet.
    Nicht sehr einfallsreich, aber wenigstens emanzipiert! :D

    Huhu Avalonia. Deine HP ist cool. :wink: Musst nur mal die Soamigos mit aufnehmen. :D


    Wenn die Maske auf ist und es nix mit dem Kampfmodus ist muss es daran liegen dass du deine Begleiter dabei hast. Mann muss das alleine durchspielen.
    Wenn es daran nicht liegt isses wohl ein Bug mehr im Spiel... :bang:
    Dann einfach den Patch installieren. :D

    ?hm mir f?llt grad nur ein was ich falsch gemacht habe: :D Maske aufsetzen und nat?rlich alleine losmarschieren!
    Die Ahoul sind rot, weil die Begleiter ja keine Maske aufhaben und als Feinde erkannt werden.
    Oder vielleicht mal den Kampf-Modus ausmachen (Leertaste :O )
    Ich hoffe ich hab dir geholfen, mal sehen was die Experten dazu meinen. :)

    :rolleyes: Bei mir steht da Kilmer.


    Puh, war soll ich denn da nehmen- gr?bel...


    Hmm ist zwar nicht schwer, aber was anderes f?llt mir nicht ein: Wie hei?t die Kreatur, die von einem Bewohner des Kellers erschaffen wurde? :D
    Hoffe ihr wisst wer gemeint ist.
    :skull:

    Hihi das wei? ich:
    Einer von den Wachen zwischen den "Vorh?hlen" und den eigentlichen H?hlen.
    Kann ich mit gut merken, denn ein Programmier-Witzbold hat da Val und Kilmer stehen lassen, Val Kilmer ist mein Lieblingsschauspieler. :D

    Hallo.
    Hab mal irgendwo gelesen wie man einen Screenshot macht von Seiten aus dem Netz und vom Soa, aber ich find es nicht mehr. :O
    Bitte um Hilfe, da ich das gern mal machen m?chte.
    Danke.
    Hoffe das das irgendwie hier reinpasst.

    Sorry. Hab ich echt nicht gemerkt. :rolleyes:


    Wenn man das Spiel ?fter durchspielt wie ich das gerade mach f?llt einem schon mehr auf.
    Wieso haben die im Keller vom S?dtor eigentlich die Hunde da deponiert (der Keller wo die Verr?ter graben)?


    Und es macht schon was aus welcher Art der Charakter ist nicht nur von den Aufgaben.
    Teilweise waren einige Sachen als K?mpfer total schwer (wie z.b. die fliegenden Spektralw?chter), die als Magier total leicht waren.
    Aber als K?mpfer sind z.B. die Ahoul-Lager besser zu bek?mpfen meiner Meinung nach.


    Ich freue mich auf eure "Merkw?rdigkeiten".

    Hallo.
    Ich wollte einfach mal ein paar Dinge sammeln die mir so beim Spielen aufgefallen sind und es öfter Diskussionen gab.


    Also: In Forst 1 wenn ich den Weg hoch gehe, sehe ich ein Einhorn, das ich l?hmen und töten kann- hab aber noch nicht probiert ob dadurch das Kapitel nicht mehr geht weil die Elfen dann sauer sind.


    Dann in Kapitel 5 konnte ich die Wache Maris entlarven, der zum Südtor versetzt werden will und ich habe wirklich 5 TP für gekriegt, nachdem ich ihn töten musste!


    Was ich auch gutfinde, sind die Kommentare der Damen im Burgfried in Kapitel 6, die Herren mögen doch "ihren Pflichten nachgehen und sich mehr um die Damen kümmern" :D


    Und was ist eigentlich mit dem Lehrling von Elarath?
    Der hat eine große Klappe das er mir was beibringen will und wird dann ganz kleinlaut? :P


    Okay das wars. Freue mich auf weitere lustige Dinge und Geschehnisse um Avalon.

    Hallo.
    Ich spiele auch gerade und die Handschuhe sind im Turm im Keller zu finden.
    Da stehen 2 Truhen.
    Eine an der Wand und eine bei dem verkokelten Naga.



    Der Spruch ablenken scheint die Schriftrolle aus Notsuaoh bei den Nagas zu sein. Muss ich dann damit zur?ck zum Turm um den bei Librius zu lernen?