Beiträge von Drago

    Tag Leute,


    bin gerade wieder SoA am zocken und in Kapitel 4.
    Ich hab die Aufgabe das Dorf zu erkunden.
    Ich hab ja die 4 Aufgaben und 3 davon schon erledigt.
    Jetzt fehlt nur noch die letzte, ich soll herausfinden was die Truppen vorhaben.
    Die beschreibung Südöstlich von Avalon ist ja mal mehr als schlecht und keine wirkliche Hilfe. Ich hab auch schon alles erkundet bis auf die Stellen wo Mithras Elitewachen stehen oder die Clananführer die mich ja mit einem schlag down machen. Kann mir schnell jemand sagen wo genau ich nun hin muss?


    Gruß

    Hab ich probiert aber der idiot von Dinadon läuft mir immer vors schussfeld und zwei feuerbälle später liegt er tot aufem boden und der gegner hat noch nen funkelnden grünen Balken....

    Moin,


    so hab seit ewigkeiten mal wieder SoA ausgepackt weil die neuen Rollenspiele ja net wirklich es wahre sind (Drakensang) un fiebere wieder voll mit.


    Bin jetzt im zweiten Kapitel und stehe wieder vor der quälenden Frage, welche Leute soll ich in meiner Gruppe mitnehmen?


    Ich selbst bin Magier und hab zur Zeit Phelics Schüler dabei.


    Welche zwei Chars passen den am besten zu Magier?
    Würde ja mal behaupten das ein krieger auf jeden Fall dabei sein muss aber welchen?


    Bin da immer total überfragt.


    Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß
    Drago