Posts by steve

du meinst "avalonier.de"

;)

Und ja, dass hier ist der, wenn man so will, offiziellste Nachfolger der Deinboard-Foren die ja in der selben Sekunde ohne Vorwarnung ins Nirvana verschwunden sind,

Hmm, hab mir avalonier mal auf archive.org angeschaut, also klar kenne ich die Seite noch - aber die, die ich meinte, war eher schwarz... irgendetwas mit Orden.. Sturmorden? Keine Ahnung mehr haha

Das hier müsste das zusammengefasste Forum aus dem Ely und dem Amigos Forum sein, welche nach den offiziellen Foren kamen.

Zusammenfassug hier:

Ah, so rum war es. Stimmt, die deinboard.de-Zeiten waren echt lustig.

Ich habe leider kaum noch etwas aus der Zeit, aber etwas habe ich doch über 20 Jahre lang aufbewahren können - von einer SoA Seite (glaube von Hades) die Hintergrundmusik (?) :D Sind noch alte Midi-Dateien, einmal Yesterday, dann The Last Unicorn und ein Lied, das einfach nur "Last" heißt, wahrscheinlich irgendeine Filmmusik. Wünschte, ich hätte noch irgendwelche Screenshots von damals.

Crazy, auch mal reingeschaut, meinen Account gibt's ebenfalls schon seit zwei Jahrzehnten... und das hier war ja eig schon der Nachfolger des Nachfolgers vom Elysianischen, oder? :D