Beiträge von messageman

    ich kann mich noch erinner, dass ich als ich das erste mal in kap 3 war irgendwann einem hinterhalt auf dem weg von h?hleneingang/burg zum h?hlenausgang/wald zum opfer gefallen bin (hab nat?rlich diese verr?ter[es war ne gruppe von soldatenn] gebashed :D )...



    laaange rede, kurz:
    als ich letztens im kap 3 war passierte dies nicht...



    wunderlich wunderlich... sacht was dazu oder net :]

    ich muss sagen, dass ich glaube auch mal den namen grenk irgendwo im dorf gelesen hab (naja vielleicht nur haluziniert^^)



    danke ma an euch alle f?r eure tipps








    Icharas: ja jamaika ist echt ein deckname und zwar f?r den riesigen kellerraum den ich bewohne - hier ist n?hmlich alles so voller rauch (weed), dass man 1. fast nix sieht und 2. denken k?nnte ich h?tt mir eben erst nen paar jamaikaner eingeladen (oder auch dreckige holl?nder) um mit ihnen ich einen zu rauchen...


    naja gute nacht jetzt :O

    so diesma is es kapitel 5 und die items im turm von elazer (oder so)...


    welche items findet man da alles und welche spr?che???


    ich hab nur eine magierkaputze und eine magier umhang gefunden (bin zwer magier habe allerdings schon bessere sachen), au?erdem hab ich noch die spr?che mana stehlen und verwirrung und die feuerballerweiterung gefunden;


    welche spr?che sollte man eigentlich zu diesem zeitpunkt so haben???
    -> ich hab feuerball (+erweiterungsbuch), stromschlag (den wohl schlechten), vergessen, frost, heilen, mana stehln, l?hmen, spiegelbild, schutz vor allem, schatten


    (von fast allen noch die anfangsstufen)




    welche magieritems sind noch gut?

    ich hab das spiel insgesamt zusammengerechnet schon 43756894675475609039768598747839567569 stunden gespielt und habs aber noch nie durchgespielt weil ich immer soo viel zu tun hab^^


    hab au die add ons, die ich aber au nit durchgespielt hab weil ich au soooo viel immer anderes gemacht hab (nebenquests und diebst?hle und so) :)


    also fragt mich ruhig, wenns nit den schluss betrifft^^?
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)







    ach nur ma so wenn man in Vivec (oder Vivee) zu den gro?en n?rdlichen tempel geht und die eingangst?r aufbricht (is ziemlich schwer) dann kommt man zum gott vivec (oder vivee) h?stpers?hnlich...
    wahrscheinlich kommt man durch ne hauptmission sowieso sp?ter zu ihm... ;)

    Zitat

    Original von Icharas
    Also mich sehen die sonst immer.
    edit: Muss wohl zu wenig Verstohlenheit gehabt haben.



    nee eigentlich hat das mit verstohlenheit kaum was zu tun - hab mich jetzt einfach ma ziemlich weit nach rechts oben von dem rammbock gestellt (so dass ich nur nen kleines st?ck von ihm sehen konnte) und hab nen feuerball geworfen...


    wenn du allerdings n?her drann bist werden die arbeiter zwar zu gegnern, also mit roter umrandung, greifen dich jedoch nicht an :)

    Zitat

    Original von voldemort13
    Du bekommst nciht f?r jeden Gegner TP.
    Bei bestimmten gegnern und f?r Quests bekommst du TP.
    Sprich, wahrlos metzeln hilft nicht.


    Ahja... Ahoul und Sha'Ahoul bitte:P




    ja :D ja :D
    es war schon sooooooo sp?t :rolleyes: zum ?ber ahoul und sha'ahoul nachdenken :D




    alledings bekomme ich ja nur f?r manche gegner tp, kann mir jemand sagen f?r welche????


    vielleicht nur f?r kleine gruppen die nich an den zelten sind oder so????


    habt ihr eigentlich in kap 4 viele gegner gekillt????
    ->ich bin mir da immer nich so sicher ob ich ma einen t?ten solll oder nich^^

    so so so


    kann ich bei manchen der dorf gebiete mich einfach durchmetzeln und viele TPs abgreifen??? ?(



    eigentlich bekommt man ja TPs wenn man schahul killt, ich hab dann ma so zum spa? so ein kleines dorf (also ne gruppe von zelten dieser nichmenschen ahul kerle) ausgerottet.. allerdings kamen nach kurzer zeit immer wieder neue gegner aus den zelten und ich bekam die ganze zeit keine TP.



    kann ich bei manchen der dorf gebiete mich einfach durchmetzeln und viele TPs abgreifen??? ?(

    naja hab halt alle kapitel und so installiert gehabt und dachte mir ma es wär schön euren wohl eigentlich geilen patch zu installiertn...



    jedoch waren die ladezeiten und das spiel an sich sehr langsam und stürtzte au gleich ab


    das is jetzt zwar eigentlich nich so schlimm weil das spiel auch ohne euren patch sehr gut läuft aber ich wollte halt diese gegner-schadensanzeige haben



    jedenfalls hat mich das alles irgendwie verwundert, weil ich dachte dass der patch so gut wär :D


    sorry aber ich musste es euch sagen :(

    in der komplettl?sung hab ich was von einem schmied (dorf 10, wo au die belagerungsmachine steht) und seinem auftrag (er sucht einen gewissen GRENG), welcher aber bisher noch nicht gel?st wurde, gelesen...



    nun meine fragen:


    Wo finde ich den schmied?
    Wie kann man diesen grenk-such-auftrag l?sen?

    so bin neu im forum aber hab schon fr?her mal SoA bis anfang kapitel 4 gespielt, hab jetzt die kommplette sammlung (also mit allen kapiteln und einem SoA update) gekauft und neu angefangen.



    -1. wie bekomme ich den auftrag (3 kapitel) mit den schattenamulette von dem botschafter lucius (oder so, man musste zu ihm wenn man sir dinadon anheuert); nachdem ich am anfang des kapitels mit ROTH gesprochen hab, bin ich zu dem botschafter ins 2. stockwerk, aber hab nich den auftrag bekommen...


    jetzt wo ich fast am ende von dem kapitel bin (hab schon den ring und die r?stung des k?nigs geholt) gibt der botschafter mir immernoch nich den auftrag... also was soll ich tun?



    -2. da ich alle 6 kapitel und das offizielle update habe m?chte ich wissen welche inoffiziellen updates, patches und sonst so, brauche damit das spiel am besten l?uftund die meisten neuen features und sowas habe.