Posts by fireball8

Original von BaztiWillkommen in der ca- Welt. ;)

Is mir schon klar, aber 14 000 000 ist dann der "richtigere" Wert, da er genauer ist. Ne Pizza für 3,90? kostet auch ca. 4?. ;)
    Aber eigtl. isses ja wurscht, es kommt verdammt selten vor, dass man im Lotto gewinnt, fertig ^^.
    Falls es so augefasst wurde, es sollte keinesfalls ein persönlicher Angriff sein, ich wollte halt auch einfach mal was wissen und nicht umsonst im Mathe&Physik-LK sitzen :sad:.
    In diesem Sinne, spielt lieber kein Lotto, da gewinnt man jeden Monat den Einsatz :happy:.

Original von Bazti
    6 richtige is ca. 1 zu 13 000 000.
    Und 6 Richtige + Superzahl is 1 zu 140 000 000.

Genau genommen liegt die Wahrscheinlichkeit, 6 Richtige zu haben bei genau 1/(49!/(6!*43!)), also bei 1 zu 13 983 816, 6 Richtige mit Superzahl wären 1/((49!/(6!*43!))*(10!/(1!*9!))), also 1 zu 139 838 160 :pleasured:

ok ich sollte aufhören, meinen bruder als maßstab zu nehmen, der hats nämlich nicht rausgebracht. auto ist richtig, aufgrund dr besonderheit des fahrzeugs könnte ich jetzt eigtl noch fragen, was für eins... :pleasured:
    wenn euch das aber zu blöd ist, dann sagt bescheid, dann tu ich die lösung rein :wink:

edit: dann geb ich mal frei^^ es war ein fiat 500
    der nächste (bazti) darf

Ich stell mir nur grad vor, was im echten Leben passieren würde, wenn die Waffe nach dem Schuss repetiert :irre: :irre: :eek: :eek: 8| o.O. Es gab ja schon Leute, die das Stück Fleisch zwischen Daumen und Zeigefinger durch einen repetierenden Verschluss (ugs. Schlitten) verloren, was aber in dieser Region dann los ist.... eieieiei... :wink:

edit: Rechtschreibung

wer weiß, vielleicht stimmts ja irgendwann, weil sich wieder irgendein wichtigtuer gedanken über eine rechtschreibreform und was man alles ändern kann, um die leute vollends zu verwirren und zu verunsichern macht. :pleasured:

könnte ein lautsprechermagnet sein, wäre aber dann recht komisch, mit diesen 5 sternförmigen überbrückungen?
    edit: könnte ein hochwertiger sein, ich habe nämlich aus kostengründen immer nur billige und alte zerlegt und gesehen^^

also ich war am wochenende in ering (kennt keine sau, 10 km von braunau, 50 km von passau, an der grenze, 100m bis österreich) und da hats locker 30cm neuschnee hergehaun. und auf der landstraße hatte man halt ends die (ich weiß: ausdrucksfehler, aber mir fällt im moment nix anderes ein!) schneeverwehungen. aber das tollste is ja: es gibt idioten, die interessiert des gar net. an mir is ein mercedes vorbeigebrettert, der hat gar nich eingesehen, irgendwie langsamer zu fahren, schließlich hat er ja (wahrscheinlich) winterreifen!

das machen viele, weil wenn vor ihrem grundstück einer hinfliegt und der besitzer nicht versichert ist, darf er ordentlich zahlen und da kommt schnell was zam (schmerzensgeld, arbeitsunfähigkeit (z.B. Fernfahrer, der sich das bein bricht oder das knie irgendwo anschlägt)...). es soll ja auch leute geben, die das ganze dann absichtlich machen. und du bist dann schuld, wenn einer zu blöd zum gradausgehen ist (letzter satz bezieht sich auf so leute, die des mit absicht machen, nicht auf z.B. ältere leute, die auf glatteis ausrutschen)

wahrscheinlich hofft jeder, dass der winter im entsprechenden jahr wegen der erderwärmung ausfällt und jeder meint geld sparen zu können, wenn er deshalb keine winterreifen draufmachen lässt.^^ aber besonders kriminell sind ja die fahrer von allradfahrzeugen, wie jeeps, SUVs etc. die meinen, wenn sie allrad haben, brauchen sie selbst im tiefsten winter keine winterreifen und fahren aber auch nicht langsamer. :crazy: mein fahrlehrer meinte er war auch so einer bis er mal um ne kurve gefahren is und nen 60.000euro jeep zu klump gefahren hat

@ seyonne: dieses problem mit dem lehrer war allgeimein bekannt, und alles, was die schulleitung oder andere lehrer dazu zu sagen hatten, war: "wir wissen, dass herr w..... keine ausreichenden kompetenzen in diesem Bereich aufweist ... aber das momentane angebot an lehrern zwingt uns dazu, solche leute zu behalten." außerdem merkt man das als schüler schnell, dass der lehrer nichts taugt, vor allem wenn der schnitt von exen nie unter (oder über, also besser als) 4 kommt. soll nicht böse gemeint sein, aber nur, dass du halt siehst, dass ich weiß wovon ich rede.
    @ illidan: is ja krass! aber chemielehrer haben meistens einen drang zum übertreiben, bei uns hat einer nen fettbrand vorgeführt und was passiert, wenn man wasser reintut. das war echt nicht viel (wasser) und trotzdem gabs ends die stichflamme und die decke war schön angekohlt. kommentar vom lehrer dazu: "Oh, ich dachte nicht, dass die stichflamme so groß ist!" Ja nee, sieht man halt auch überhaupt nicht in jeder zweiten sendung im fernsehen, was da passiert.