Beiträge von Gladiatorin

    Genau das hab ich nämlich vergessen gehabt...:D
    die Verräter.... das is mir gestern abend noch aufgefallen.....



    (und noch zum oberen thema, der oger sollte ja eich nur den lendenschurz und die keule haben, bei mir hatte der aber auch die rüstung dabei...:D )


    Danke, für die hilfe...

    Also, ich hab den Kelch abgegeben, hab mit mudam gesprochen, und bei dem hab ich auch nur noch die option etwas zu lernen.


    Ich habs ja schon n paar mal gespielt. Bis jetzt hatte ich das problem nie.. o0


    Ich kann mir schon vorstellen dass ich irgendjemand vergessen hab.
    Aber ich hab mit allen relevanten personen nochmal gesprochen.. -> nichts.

    Das passst zwar nich ganz dazu, aber wenigstens zuim Oger problem.
    Ich komm da nich hin. da is immer noch der fels davor, und ja, ich hab mit allen nochmal geredet.


    Ich hab auch drei dieser komscihe nschriftrollen abgegeben und übersetzten lassen.,....

    ich muss im nachhinein doch noch mal fragen, was der SPiegelzauber is?^^
    Den gibts glaub irwie im Dorf... nich?


    Bei so komischenAstealmonstern die nich totgehn?


    Ich hab lang nich mehr gespielt..^^ und bin grad wieder in Kapitel 5..^^

    Also.. Ich les das grad hier, und jetzt bin ich total verwirrt..^^


    Also, erstma, ich hab das Spiel ja auch nochmal angefnagen und alles und ich hab die Schwerter noch nie, in keinem SPiel getötet, konnte aber trotzdem die Ausbildung amchen ,acu hdas mit dem Erdgeist.


    Ist es denn wichtig dass die Freunde von dem BAron überleben?


    Mit dem Endkampf hat ich bislang kaum Probleme, immer zwei rauslocken umbringen und irwann rein und den Rest erledigen, hat eich immer gut funktioniert. Braucht man die komsichen Freunde denn?


    Oder kaputte / tote Schwerter? ^^

    Eins muss ich aber doch noch fragen, lohnt es sich die Schattenkrieger umzubrigen?


    Irwie bin ich zu langsam, und hab nur durch tricksen die amulette bekommen... :motz:
    Ich frag mich wie ihr anderen das hingekriegt habt ^^ Und das Artefakt krieg ic hauch nic htot..


    Sollt ich da Phelic's schüler nehmen und einfach weiterprobiern?



    (und von was für stiefel redet ihr? ^^)


    LG.

    Ich wollte keinen neuen Aufmacen.. ^^


    Hallo erstmal.


    Ich hab ewig nich mehr gespielt, jetzt wieder angefangen.


    Ich bin in Kapitel 3 . Und ich hab keine ahnung mehr wies geht und was ic hamchen muss.


    Ich hab alle Forsts durch, drei amulette abgegeben ( Hab aber nur einen Schattenkrieger totgekriegt, wie soll man die anderen bitte schaffen? o0), den Brief hab ich auch abgeliefert.


    Wie komm ich nochmal zum endkampf?


    Lg.

    das.. hab ich leider auch schon gemacht..


    der feuer mann steht wenn ic haus dem portal komm vor mir, ich hab lähmen und blizzard als zauberspruch kurzwahlen drin.


    ich hab einen Ring an, ich hab den feuerschutz Zauber...


    UND ES KLAPPT TROTZDEM NICH!


    es ist zum verzweifeln...


    hab ic hschon erwähnt, dass ich kämpfer nich magier bin? ^^

    hallo!


    erstma ich hab das spiel wieder entdeckt und bin voll begeistert.


    Aber ich habe folgendes Problem. Ich komme nich gegen die Feuergesiter an, nichmal gegen den ersten. Ich hab eure Tipps gelesen und versuchs seit 2 Tagen..
    Ich hab mir sogar icharas mitgenommen aber ich krieg nich mal den ersten schockgefrostet. :bang:


    in frosthelm ahtte ich keine probleme und hab alle mit meinem schwert besiegt.


    achso genau. ich bin mit feuer schutz sachen ausgerüstet, halt aber trotzdem nur 3 feuerbälle aus :crazy:


    danke im vorraus :wink: