Beiträge von Mindtwist

    Ist das normal, das beim Abspann einfach nur ein paar Reiter kommen un dann nichts mehr passiert?


    Ist schon ein bischen wenig ...


    Gru?


    Mindtwist

    Hab grade Probleme bei Kapitel 6. Wie beende ich das Problem der Skelette. Hab schon alle erledigt, aber der Hauptmann schickt mich immer weg ... Den Bruder Massus finde ich nicht mehr ...


    Wer kann mir helfen ...


    Gru?


    Mindtwist

    Hallo zusammen!


    Wo finde ich denn diesen bl?den Alain, der eigentlich als Wache im Au?enhof des sechsten. Kapitels eingeteilt ist?
    Ich kann ihn im au?enhof nicht finden ...


    Danke f?r eure Hilfe


    Gru?


    Mindtwist

    Hallo zusammen!


    Hab grade was geh?rt von Turmschwertern?
    Wo kommen die vor, und hat dies was zu tun mit Kapitel 3 im Forest ganz hinten oben, wo ein Turm steht, in den ich nicht reinkomm?



    Wo findet man den Zauber Spiegelbild? Ich bin mit Kapitel 5 eigentlich fertig ...


    Danke schon mal!


    Gru?


    Marc


    Ps.: Bei Kapitel 5 gibts auch keine Best?tigung, das man fertig ist,oder?

    JA, die hab ich nat?rlich schon ?fter gefragt, aber deswegen passiert auch nicht weiter. Werd wohl einfach das f?nfte Kapitel instaliieren, den Eintrag nach der Schlacht mit dem Kreis hab ich ja schon. M??te dann passen, oder?

    Kannst du die L?sung mit einem Link angeben?


    Ich hab jetzt n?mlcih auch das Problem am Ende des 4. Kapitels ...


    Der Bote schickt mich zu einem Botschafter Johrith, aber den find ich nicht ...?


    Kommt der erst nach Installation des 5 Kapitels?


    Danke schon mal ...


    Gru?


    Mindtwist

    Hallo zusammen!



    Ein paar fragen an Euch Weise:



    Wie deck ich den Verrat an dem K?nig in Chap 2 auf?
    Hab schon den H?ndler im Innenhof befragt, weiter komm ich nicht ...


    Wie schaff ich es, die Lurker wieder zu menschlicher Form zu erwecken?


    Was hat es mit den Reitern Ende c 3 auf sich? Ich komm nicht mehr weiter, hab alles erledigt, keine auftr?ge mehr ... Kommt dort noch was?


    Danke schon mal, komm grade echt nicht weiter ...

    Hallo zusammen!


    Ich wollte fragen, ob es die M?glichkeit gibt, die Prim?rf?higkeiten der Chars wie z.B. Charisma zu steigern, ohne Ausr?stungen anzulegen oder die besonderen F?higkeiten, die man im Laufe der Zeit immer wieder angeboten bekommt, zu nutzen.
    Ich mein also rein durch etwas wie Levelaufsteigen.


    Bisher hab ich sowas noch nicht bemerkt ..

    Hallo zusammen!


    Ich spiele seit kurzen SoA mit Begeisterung, aber komme in K2 nicht weiter, weil ich die beiden Sehenden nicht t?ten kann. Jeder Wirbelsturm t?tet meinen Magier, und selber kann ich auch nie genug Schaden machen, damit die Magier im Tempel und bei den
    H?hlenmenschen sterben w?rden.


    Gibts da einen Trick oder bin ich einfach noch nicht stark genug, oder habt ihr sonst Tipps?


    Gru?


    Mindtwist