Beiträge von Danol

    Zitat

    Original von Seyonne
    ich würde olon da nicht vorbehaltlos zustimmen, da der magier sehr anfällig für jede art körperlichen angriffs ist.


    Allerdings nur solange er die Eisen- bzw. Stahlaura noch nicht hat. Die 50 bzw. 75% resistenz gegen physischen Schaden machen doch so einiges aus ;) Klar hat ein Kämpfer die auch und dazu seine bessere Rüstung, aber da ein Magier viele Gegner schon töten kann, bevor sie ihm überhaupt zu nahe kommen, gleicht sich das alles in etwa wieder aus.


    Der Schadensoutput eines Magierst ist jedenfalls m.E. von allen anderen Klassen unerreichbar. Spätestens ab dem Glügwürmchenzauber schlägt bei mir die Begeisterung aber in ein "Ich fühl mich veralbert" um. Ich mein' da Zauber ich ein- oder zwei mal Glühwürmchen herbei und 50 Gegner sind tot? Ein ganz klein wenig Overpowered. Die Spiegelbilder sind auch so ne Sache ...


    Das beste Spielerlebnis, also mit durchaus noch herausfordernden Stellen, hatte ich als Magier ohne Team und ohne den Glühwürmchen- und Spiegelbild-Spell.

    Nunja, den Soa-Patch verwende ich bereits ;)


    *man liest nur rauschen* - ich kenne niemanden, von dem ich die englische Version Brennen könnte und bei Amazon sehe ich nur gebrauchte Angebote, wobei ich prinzipiell keine gebrauchten CDs kaufe ...


    Nunja seis drumm.

    Ich hab leider nur die deutsche Version ... woher kann ich die Englische bekommen? Muss ich hoffen das es irgendwo noch Restposten gibt, oder gibts die irgendwo kostengünstig/umsonst als Download?

    Ich habe beim Suchen nichts gefunden ...


    Also beim lesen von der Datei "Adventures" im Conversation-Ordner von SoA fand ich den Eintrag

    Zitat

    ch4-532=Ich habe entdeckt, dass Entrowe tatsächlich ein getarnter Sha'man ist. Sollte ich ihn gleich töten, oder vorher Sir Roth warnen?


    Nunja, da man, soweit ich weiß, nur durch Entrowe in die wWeiterführenden Kapitel kommt, wäre es schon unlogisch, wenn er sich in Kapitel 4 als Verräter entpuppt - dennoch frage ich mich, was es mit diesem Eintrag auf sich hat. Ich konnte leider bisher nicht herausfinden, wie man Ingame an diesen Eintrag kommt bzw. ob überhaupt, von daher werf ich die Frage nun einfach mal in die Runde. Evtl noch ein Feature das nie eingebaut wurde?