Beiträge von Elidor

    Bin noch nicht lang dabei, aber ich hoffe schwer das wir uns auch noch kennenlernen. ^^


    Ich wünsche dir aber auch alles gute zum Geburtstag!! :schenk:


    An die jungspunde; irgendwann altert man nicht mehr.... man reift. :pleasured:

    Ich hatte es schon befürchtet.


    Ich hab das spiel vorgestern erst wieder installiert, mit dem Patch aus dem Forum.


    Also werde ich wieder von vorne anfangen und hoffen das ich zwar die verstohlenheit etwas hochschrauben kann dafür aber dann stärke und co im Keller lassen.
    Sonst hat man ja gar keine Chance, die kommen bei mir immer in scharen. :sad:


    Aber Danke für die info.

    Hui ´ne Taverne!!! Da bin ich do mal für!! :biggrin1:


    Zwei Humpen Met bitte. Einen für mich und einen für die kleinen stimmen in meinem Kopf. :pleasured:


    Langsam aber sicher fange ich an mich in diesem Forum so richtig wohl zu fühlen. :prost:

    Hallöchen.


    Ich hab ein ähnliches problem. Nur komme ich nicht mal dazu auch nur einen Zauber abzulassen.


    Hab meine werte via Trainingspunkt-moddelei etwas hoch geschraubt, weswegen wohl auch die Gegner mehr kraft haben (was das gemodde im grunde auch wieder relativiert :crazy:), jedenfalls is Mikki bei mir nicht mal im Bild da machen die das hörnchen schon alle, worauf dann der komplette Bildschirm einfriert, ich kann bloß noch den neuen Journaleintrag lesen und dann das spiel freudiger weise (vorsicht Ironie) beenden.


    Cache hab ich wie hier beschrieben wurde auch schon gelöscht, aber gebracht hat es nix. :sad:


    Wenn das so weiter geht hab ich das spiel noch nicht durch wenn meine Enkel 90 sind!!! :bang: