Beiträge von Dragonheart

    Hallo, da bin ich wieder! Ich habe wieder etwas fr?her angefangen (nicht bei End of Chapter 1 ;-), jetzt komme ich nicht mehr in den Bergfried OG. Gleicher Fehler wie vorher, Scenenwechsel, der Balken geht bis ca. 3/4 und das war's dann wieder, Windows hat mich zur?ck.


    Allerdings habe ich Sir Dinadon (In Kapitel 3, Endkampf leider verstorben) wieder gefunden (da wo er in Kapitel 2 auch schon war) und nat?rlich mitgenommen. Kann das evtl. damit zusammenh?ngen? Sollte man die Toten vielleicht besser ruhen lassen?


    Langsam aber sicher mag ich nicht mehr!


    Zu unserem Off-Topic: Das mit dem Sichern habe ich mir mittlerweile auch angew?hnt, in meiner Familie gibt es nette Menschen, die ab und zu mal die Platte putzen... Ich habe SoA schon 3x angefangen..... aber von ganz von vorne

    Das mit dem anderen Rechner war auch nix, der Fehler steckt wohl schon im Savegame (immerhin hei?t das aber auch, dass mein Rechner keinen Schlag weg hat). Mir wird wohl nichts anderes ?brig bleiben, als nochmal ein St?ck weiter vorne wieder anzufangen.
    Falls ich irgendeine L?sung finden sollte, melde ich mich aber auf alle F?lle!
    Vielen Dank einstweilen!

    Ich habe gestern zur Abwechslung mal wieder neuinstalliert und hatte das Problem dann auch in anderen Savegames. Langsam glaube ich, dass mein Rechner einen Schlag weg hat. Ich werde das ganze mal auf einem anderen Rechner ausprobieren (auf dem ich wegen der schicken pinken Farbe aber bisher nicht so wirklich gerne gespielt habe). Vielleicht klappt es dann...


    Das mit der CD versuche ich auch mal, mal sehen, was dabei herauskommt!


    Vielen Dank einstweilen!

    Hallo, ich bin neu hier und brauche mal bitte eure Hilfe. Ich stecke n?mlich in Chapter 5 in der Astralebene fest und komme nicht mehr zur?ck nach Avalon. Das Spiel verabschiedet sich jedes Mal, wenn ich durch das Portal gehe. Ich habe schon zig Mal den Cache gel?scht und auch neu installiert, aber immer wieder das gleiche Ergebnis. Hat jemand von Euch eine Idee?