Beiträge von Shenia

    Hallo, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich keine allzu dummen Fragen stelle.
    Also 1) Nirgendswo ist es explizit geschrieben, aber ich nehme an, dass euer Patch für alle Versionen von SoA gleichermaßen geeignet ist, oder täusche ich mich da?
    Ich habe eine Collectors Edition von Media.
    Btw. 2) Das mann auch bei so einer Zusammenstellung, alle 6 Kapitel einzeln installlieren muss, ist normal oder? Das hat mich nur ein wenig gewundert irgendwie, ich meine dass ich zwar alle 6 Kapitel auf einer CD habe, aber es keine Installation für alle zusammen gibt.


    So jetzt aber wieder ne Frage zu dem Patch.
    3) Auf was muss ich denn verzichten, wenn ich meine alten savegames weiterspiele ( also ungepatchte), irgendsowas klang in diesem Thread mal an. Deswegen wollte ich wissen, was das denn genauer für einen Unterschied macht, wenn ich meine alten savegames eben weiterspiele, nachdem ich dann den Patch draufgemacht habe?


    4)Gibt es irgendwann einen 0.8 Patch? Ich meine nur, auch der letzte Beitrag hier ist schon etwas alt, vor einigen Seiten wurde mal von einem 0.7 a Patch gesprochen indem dann erste Korrekturen drin wären, also solche die hier in den letzten Seiten gepostet wurden.
    Ist das also noch der Patch wirklich vom Oktober 2006, oder hat sich da inzwischen schon was getan?


    So, ich hoffe dir Fragen waren weder doof noch aufdringlich, oder am falschen Platz gestellt.