Beiträge von Mesor

    ES GEEEEEHT :totlach1:


    und das alles nur weil ich normalerweise immer ein kapitel zogge und dann alles nieder metzel bevor ich das nächste installier^^


    ich danke dir! :wink:

    noch was anderes... kann man bei bones überhaupt noch was lern wenn man


    alles von ihm erlernt hat und DANN erst den patch installiert hat!?


    oder bringt es was wenn ich das 6 kapitel installiere??

    ach ja da war ja nochwas :P


    nuja ich habs von verschiedenen positionen versucht in die geschosse zu springen (auch direkt über die treppe) aber ich bekomm immer nur den ladebildschirm angezeigt und keine 2 sekunden später flieg ich auch schon ausm spiel

    Hallo!
    Ich bin jetzt seid einiger Zeit wieder dabei SoA zu spielen und hab im 5.Kapitel folgendes Problem!


    Bei Glacius in Frosthelm konnt ich die eine Magieerweiterung nicht bekommen egal wie lange ich auf die Skelette eingekloppt habe^^.
    Da hab ich mir dann den Patch aus dem Forum hier installiert und es hat auch geklappt, ABER seid ich den drauf hab komme ich nicht mehr ins 2.OG oder ins KG vom Bergfried!?


    Hab auch schon hier 'n bisschen geforscht aber nichts gefunden und mit neu installation hab ich es auch schon versucht, funzt aber trotzdem nicht.


    Und falls es hilft:
    - nix gemoddet
    - nur den SoAmigo-Patch
    - total am Arsch weil ich zu "Bones" muss/will ;)


    Danke schonma für eure Tipps, mesor.