Beiträge von Rich99

    Danke, hatte den Ring verkauft den ich Tristan geben sollte ^^ . hab ihn aber jetzt zurück gekauft und ihm den gegeben,und alles klappt, bin jetzt auch weiter im 3 kapitel. danke nochmal

    Danke für die Hilfe. und wer hilft mir jetzt beim 2ten Problem? also das der Sir Roth nicht verscwindet, und es nciht weiter geht? weil hab das 2 te Kapitel ja Vollständig durch, und auch alles gemacht was ich unter "suche" finden konnte gemacht, aber trotzdem geht es nicht weiter. :sad:

    Tut mir leid das ich ein neues Thema eröffnet habe, aber ich komme einfach nciht weiter. Habe auch schon die suchfunktion benutzt und alles versucht was ich gefunden habe. Bei mir verschwindet der Sir Roth einfach nicht. Ich habe alles aus dem 2 Kapitel gemacht, aber nix passiert. Bitte helft mir, ich versuch jetzt schon seit fast 2 tagen weiter ins 3 Kapitel zukommen, aber esgeht einfach nicht. Und bevor jemand fragt ob ich das 3 überhaut installiert hab: Ja hab ich! So Hab jetzt euren patch nochmal installiert, soll heißen: hab alle 6 Chapter installiert. aber trotzdem gehts nicht weiter. nur eine sache hat sich geändert, jetzt brauch ich auf einmal ein Product key um in die Krypter Höle zukommen. aber auf der CD und m Handbuch ist nirgends einer zufinden. Auf der CD waren aber alle Chapter.
    Mfg Rich