Beiträge von ige89

    In kapitel 5 War jetzt der Botschafter mit dem Auftrag da. :irre:
    Da ich seinen Verwandten schon gerettet hatte war der Auftrag also schnell erfüllt.
    Also alles geklärt. Trotzdem Danke!
    :wink:

    Es hat sich erledigt!
    Ich konnte das Kapitel auch beenden ohne ihn zu retten! (was ich dennoch getan habe, wobei in meiner Auftragsliste geschrieben bleibt: "Da Er nun gerettet ist... zurück nach Avalon schaffen?. Wo Ihn in Hauptgang einfach aus meiner Gruppe entfernt habe, wo er heut noch steht.)
    ;)

    Die Aufträge hab ich alle. Und ich hab das Spiel von ner original cd.
    Ich hab auch schon die Tasche wider zu Rohte gebracht, und den Zauberstab für den Händler hab ich auch. Den Rammbock habe ich verbrannt, jetzt soll ich den verräterischen General töten. Aber der Botschafter fehlt. Steht der nicht eigentlich von Anfang an dort oder muss ich erst was machen, dass der kommt?

    In der Kompletlösung steht, dass ich von Botschafter Johfrit den Auftrag bekomme jemanden zuretten. Aber ich finde den Botschafter Johfrit nicht!
    Könnt ihr helfen? (bin Kämpfer)
    :crazy:

    Ich habe zum glück noch eine alte Speicherung gefunden!
    Die genau dort beginnt, wo ich rohte alles berichte, worauf er dann verschwindet!
    Also habe ich von dort an weitergespielt (mit fester geredet und so), da stand der Page dann da!
    Und jetzt ist der König geheilt!!!
    Bloß gut das ich öfters mal speichere!!


    DANKE FÜR DIE HILFE
    :wink:

    Ich habe alle Beiträge gelesen und alles probiert! Rothe ist auch weg! Aber ich Kann den Pagen nicht finden! Ich habe mit Fester, Marcus und dem Händler gesprochen. Eigentlich sollte der Page jetzt auftauche aber er ist einfach nicht Da!!
    Was soll ich Machen????


    :bang:

    Also bei mir lag es wirklich daran dass die Beschränkung zu hoch war und ich hatte noch nicht alle Ausbildungen von den Rittern mit gemacht. danach waren selbst die Angreifer Horden kein Problem mehr!

    HI
    ich brauche für das 2. Kpitel unbedingt eine kompletlösung!!!
    ich habe alles versucht aber ich komme nicht weiter!!
    Ich halte es nicht mehr aus! Könnt ihr mir bitte helfen????
    mfg ige89