Beiträge von Sonnengott

    Was zum Beitrag zu Lila Launebär betrifft: Man, habt ihr nix besseres zu tun, als auf manchen rum zu hacken und immer was als "Mod oder Admin" zu editieren?! Ich finde das hier einfach nur zum Heulen :totlach1:
    Und jetzt kommt bloß nicht mit "Was suchst du dann hier" "Dein Pech, keiner hat dich gezwungen hier im Forum zu sein"
    Das ist nur meine Meinung :evil:

    Was??? Meiner war nicht gut?
    Alle in meiner Sekte haben drüber gelacht, naja ihr habt eben keinen Sinn für Humor :tongue::rolleyes:


    Mein nächster:
    "Mami, Mami ich hab ne 6 in Mathe." - "Macht nix, Du hast eh Krebs !"


    Alle Kinder jagen den weißen Hai, auch Schröder, doch der ist Köder.



    Absolut geschmacklos und sehr nah an einer Verwarnung vorbei. Bitte unterlass solche Scherze zukünftig.
    AndyC


    edit:Was??? Ich geschmacksolos??? Dies ist ein Witze Thread und die Witze hab ich von einer Witzeseite, also nur weil "Du" was gegen mich hast, musst du nich gleich so rumm machen okay!?

    Ich finde den nicht gut, der ist zum Weinen nicht zum Lachen <--ehrlich



    Mein Witz:
    Geht ein Astrologe zu einem Zoologen und fragt: "Was meinen sie, wieviele Sterne gibt es am Himmel?.
    Der Zoologo darauf: "Genug!"
    Der Astrologe verwundert :" Hmm, da muss ich nochmal nachzählen.."




    Man der war doch zum Kranklachen oder?
    Wenn ihr mehr solche Witze lesen wollt, dann klickt auf meine Signatur ;)

    Gottestrank, es ist ein rezept des Hauses ;)


    Zutaten:
    1 Alukasten mit Deckel
    1 Silikonspritze, nat?rlich mit inhalt
    - es muss Tag sein
    200ml Schlagsahne
    5 EL Kakaopulver


    Zubereitung:
    Man gehe mit dem Alukasten in die Sonne, f?ngt das Licht ein und verschlie?t den Kasten schnell. Dann muss man die r?nder mit Silikon verschlie?en. Wenn man das getan hat muss man in einer Sch?ssel 100ml Schlagsahne mit 5 Essl?ffel Kakaopulver, nachdem man das verr?hrt hat, in den K?hlschrank.
    So nach 5 Tagen rausholen und nochmals mit 100ml Schlagsahne zur?hren. Den Alukasten hat man in einen Verdunkeltem (am besten Stockfinster) versteckt.
    So und nun holt man den Alukasten und ?ffnet ihn, man sch?ttet den Inhalt der Sch?ssel (Schlagsahne+Kakao) in den Alukasten und r?hrt alles um.
    So alles servieren und lostrinken, gutten Appetit





    edit: Es funktioniert wirklich, muss man ausprobieren, auch wenn das mit dem Alukasten unlogisch klingt (<-- soll erlich kein scherz sein, von mir getestet ;) )