Beiträge von Ryzomm

    Ups sollte mal wirlich die Augen öffnen ^^



    Zitat

    aber wie mith schon sagte: sufu benutzen macht beliebt.


    Werds mir merken ;)


    Danke

    So hätte da wieder eine Frage:


    Bin mittlerweile in Kapitel 5 angekommen
    Hab diese "Wächterin" befreit in dem Tempel und musste zu diesem Naga Dorf
    Bin dann dorthin und hab diesen Naga Häuptling gelegt ^^


    DOCH mir wurde gesagt das dieser ein Amulett von der Wächterin hatt
    Leider hatt er nix deartiges im Inventar liegen


    Im Süden habs nur ne Truhe in dem ein Amulett lag hieß aber irgendwas mit "Mergow Auge"


    Ist dieser woanders oder ist des ein BUG
    Falls ja wie kann man den beheben??


    Hoffe auf Hilfe

    Zitat

    Bei mir ist das in /siege of avalon/games


    Das gibts net ich finds einfach nicht ... :bang:
    Kann mir jemand dies genau beschreiben wo ich das finden kann?


    Nun sollte noch hinzufügen das ich Vista habe (Unglaublich das das Spiel auf dem Betriebssystem funktioniert)


    Bin zuerst auf Computer / dann auf meine Festplatte / dann auf Programme / und dann auf Digital Tome / Siege of Avalon ... und dort gibts keinen Ordner namens "Game" :crazy:


    Danke schonmal im Vorraus


    Edit: Hab eben in der Komplettlösung gelesen das man pro diese Käfer im Obstgarten 2TP und für die Werwürmer 6TP bekommt
    Bin gerade Kap. 4 und habe mal die Käfer und Werwürmer gekillt
    Doch hab nix an TP bekommen auch net für die Wölfe
    Krieg nur pro Shahoul 1 TP


    Ist dies normal?

    Zitat

    Original von Mithrandir
    Am besten wäre es deine Saves zu sichern und dann deine jetzige SoA-Version erstmal zu deinstallieren. Dann OHNE den offiziellen Patch installieren, den SoAmigos-Patch draufpacken und deine Saves wieder in den Ordner einfügen...sonst kann es dir passieren, dass du im 5.kapitel einen Bug hast und nicht weiter kommst, o.ä


    Oh hab soeben schon den Patch einfach drufinstalliert ...


    Werde dann jetzt meine Saves sichern und deinstallen keine Lust auf lästige Bugs :kaffee:


    Was mir aufgefallen ist in dem Patch die Gegner sind extrems stark geworden
    Ist dies so gewollt und wenn ja warum habt ihr eig. die Gegner stärker gemacht?
    Ich fand den Schwierigkeitsgrad den ich hatte bevor ich den Patch drufspielte besser :D


    Edit: Finde gerade net den Ordner wo die Saves gespeichert sind
    Kann mir da jemand sagen wo genau die sich befinden??

    Hab mir eben nochmal in dem Thread angeschaut wie man einen Krieger am besten skillen sollte


    Zitat

    Stärke, Koordination, Konstitution und Kampfkraft.
    Wobei deine Stärke ausreicht und die Koordination durch das Training bei Lehrern sowieso hoch genug ist. Das einzige, was bei dir Sinn macht, sind Konstitution und Kampfkraft.


    Alles schön und gut doch in dem Screen hatt Kael 20 Kraft
    Icharas sagt oben in dem Zitat das die 20 Stärke ausreicht
    Wollt fragen ob das stimmt?
    Weil hatte immer gedacht das mehr Stärke zu skillen als Kämpfer sinnvoller wäre da man dann mehr Schaden macht und somit die Gegner leichter schafft
    Oder lieg ich da wieder falsch?



    Zitat

    Soweit ich weiß ist eine niedrige Angriffsgeschwindigkeit besser, als eine hohe, also ähnlich wie bei der Beschränkung.


    Ja das stimmt möcht deshalb wissen wie man die ANgriffsgeschwindigkeit niedriger bekommt
    Es kann sein das ich dies oben vll. falsch geschrieben habe



    Edit: Was mir noch einfällt zu fragen würdet ihr mir empfehlen euer Patch druf zu machen und ein neues Spiel anzufangen
    Weil hab wie gesagt den Offiziellen gerade drauf :crazy:

    Danke für den Hinweis


    Nun hab als ich des Spiel installiert habe automatisch den Patch drufgemacht der auf der CD enthalten war


    Dachte der beseitigt Bugs anstatt das er welche neu auftreten lässt ;)

    Zitat

    Die Sachen hat er immer bei sich, aber abnehmbar sind sie erst wenn du unseren Patch 0.7 installierst.


    Ok kann ich denn den Patch drufinstallieren und dann dort weiterspielen wo ich zuletzt aufgehört habe? Oder muss ich von neu anfangen ...


    Zitat

    Hab eine niedrige Beschränkung und inverstieren in Stärke oder Kampfkraft, eines von den beiden senkt aller paar Punkte die Angriffsgeschwindigkeit.


    Hab eben nachgeschaut wenn man in Stärke TP investiert bekommt man ein Angriffsgeschwindigkeitspunkt dazu
    Das gleiche ist auch bei Koordination
    Kampfkraft gibt nur Angriff und Verteidigung dazu


    In dem Link den mir Voldemord13 gegeben hatt ist mir 1 Satz aufgefallen


    Zitat

    Je stärker (dabei ist nicht der Stärke-Wert gemeint) du wirst, desto stärker werden deine Gegener (und deine Partymitglieder ebenfalls).


    Was meint Icharas mit "Je stärker" wen er net den Stärke Wert meint?

    Ok danke


    Hab wieder ne Frage
    Auf diesem Screen ist die komplette Rüstung von Tortain die man von einem Shahoul im Kap. 3 abnehmen kann?


    Screen


    Weil ich bin schon ganz am Anfang von Kap 3 ins Dorf gegangen und habe diesen Shahoul getötet ... doch er hatte net diese Brustrüssi und goldene Kettenhemd bei sich
    Nur die Handschuhe, Hose, Krone, Armschienen, Beinschienen, Stiefel und dann noch eine Kettenhaube


    Ist dies normal oder hatt der Shahoul erst die Sachen bei sich nachdem man einen Patch installiert hatt?


    Und wie kriegt man mehr Angriffsgeschwindigkeit dazu?
    Wie gesagt hab in Kap . 3 19 mit dem Bauldazar's Razor


    MFG

    Hallo Leute,


    bin neu im Foum und hab da verschiedene Frage an euch ...


    Hab SOA vor ca. 1 Woche wieder aus meiner Kiste herausgeholt und es auf meinem PC installiert um es mal wieder zu zocken


    Nun ich hab mir einen Krieger gemacht und Kapitel 1 ganz leicht geschafft
    Kapitel 2 ging so bin paar mal gestorben
    Bin mittlerweile in Kapitel 3 anbelangt und komme nicht bei diesen Schwerten weiter ... hab mir auch schon die Tipps die es hier dazu gab durchgelesen und werde sie später anwenden sobald ich wieder in SOA drinne bin


    Wollt aber zuerst noch fragen WIE MAN AM BESTEN für den Krieger skillt ... ob man eher alles gleichmäßig oder z.B nur auf Stärke bzw. Kampfkraft skillen soll ... weil habe in Kapitel 3 19 Angriffsgeschwindigkeit trotz der Waffe Bauldazar's Razor
    Und wenn ihr mir auch noch sagen könnt wie man einen Magier skillt wäre das auch nicht schlecht ^^


    Hoffe das ihr mir diese Frag beantwortet


    Und Sorry falls es so einen Thread schon gibt
    Hab die Suchfunktion gefunden doch echt nix gefunden


    MFG


    PS: Was mir gerade noch einfällt sollte ich für SOA einen Patch drufinstallieren?