Beiträge von Adianimal

    Ich hab einen neuen Spielstand geladen, er lebt wieder, war auch nicht zu lange her. Er ist verreckt, weil ich das mitd er Beschr?nkung nicht gepeilt hab und mit einer beschr?nkung von 57 durch die gegend lief. Da ich also wirkungslos im kampf war konnte ihn ihm nicht helfen. Das hat sich jetzt ge?ndert ^^

    So, ich habs geschafft.
    Eigendlich ja voll billig: map aufmachen - r?tsel gel?st.


    Der Obelisk sah tats?hlich dem von Command & Conquer t?uschend ?hnlich. Ein NOD Logo drauf und ende.


    2 Pfeile meines bogensch?tzen haben das "ding" niedergestreckt. Jetzt muss ich mir noch diese seltsamen schwerter vorkn?ppfen. Was diesen lehrling angeht, der ist bei mir verreckt.


    Ist das schlimm?

    THX


    Ich werds probieren.
    HA! W?r doch gelacht wenn ich jetzt an diesem h?sslichen Turm h?ngen bleiben w?rde!


    hab zwar noch nie was von nem Obelisken geh?rt, aber ich werd mich ?berraschen lassen, hauptsache der schie?t keine Laserstrahlen^^

    Also Sorry, aus dem Turm werd ich immer noch nicht schlau.
    Endweder, der ist durch magie gesch?tzt, oder ich sehe dort den gr??ten Bug des spielt.
    Da ist ne T?r, im untergeschoss des Turm. Und wenn ich die ?ffnen will, wird sie pl?tzlich zu ner wand (!)


    Da werden W?nde zu Korridoren und wenn man sich denen n?hert, pl?tzlich wieder zu W?nden


    damit komm ich net klar, help^^

    Hab ichs mir doch gedacht!
    Aber als ich das letzte mal da war, kam ich kein schritt vorw?rz. Werd mich gleich dran machen.


    Das mit den schwertern ist irgendwie komplizierter.
    Wenn eines davon anf?ngt auf mich einzudreschen, kann ich mich nicht mal mehr bewegen. Und die chance draufzuhauen krieg ich auch net, das ding schl?gt schneller zu.
    Bin Krieger, hm
    werd nochmal versuchen
    THX

    Trifft sich ?u?erst gut das ihr ?ber die Amullete redet.
    Wo find ich den das letzte?
    Hab jetzt das aus der Echsenh?hle und aus der Friedhofsgruft.


    Und noch was. So ein h?sslicher Elfe sollte mir die Kunst des Schmerzverbergens beibringen, schickt mich in den verlassen turm wo ich prompt von den fliegenden Schwertern gemobbt werde. Die kann ich irgendwie nix. Ist das normal?


    mfg

    Ich bin aus der H?hle geklettert, hab den Seher gerettet, kam zur?ck in die Burg, hatte das prob mit dem verschwundenen roth dann kam die langeweile und ich hab daraufhin das ganze Dorf ges?ubert. Naja, noch nicht ganz
    Demendsprechend Einfach war der Quest mit dem General^^

    Es hat sich alles erledigt.
    Bin jetzt endg?ltig in Kapitel 3, hab den Sigelring geholt und zu Lord Harold gebracht.


    Der General war im Dorf (dorf3) umring von einer Shar Ahoul Warrior. Nachdem die alle tot waren hab ich ihn ausgenommen. Musste mal suchen, der war ziemlich in der mitte des dorfes


    Neue Frage meinerseits:


    Ich muss jetzt den Schl?ssel f?r den Fluchtweg finden, wo ist den der Typ (name entfallen) der den Schl?ssel h?tet?

    JUHUU
    Es lag an der Beschr?nkung!
    Nur deswegen konnt ich keinen umlegen!
    endlich gel?st^^


    Aber da w?r jetzt was neues:
    Da ich mein problem mit dem verschwundenen Sir Roth noch nicht gel?st bekommen habe, trieb ich mich aus purer langeweile im Dorf herum und knechtete sogleich ein paar Ahouls. Da war aber ein Ahoul General
    Den hab ich auch umgelegt.


    Meine Frage hirzu:
    War das gut?
    oder schlecht?


    h?tt ich damit noch warten sollen?

    Das hab ich getan ^^
    Aber da muss es was anderes geben.
    Der Oger zum beispiel, im dorf, den krieg ich auch nicht tot



    Das gibts nicht:
    Sir Roth ist verschwunden.
    die Wache sagt das gleiche wir vorher:
    "ihr glaubt es sein nicht wichtig eine T?r zu bewachen..."


    Jetzt kapier ich garnichts mehr

    THX, ich versuch gleich mal


    Ich bin Krieger, hab mein Offiziersschwert und damit hab ich schon einige Lurker erledigt, ohne das meine Gef?hrten mir geholfen haben. Aber wenn so ein h?ssliche Ahoul kommt, kann ich draufhauen, und draufhauen, er f?llt nicht um.


    Ich h?r auch das ger?usch welches kommt wenn man trifft, aber er f?llt nicht um. Ohne meine gef?hrten w?r ich keinen Meter weit gekommen.

    Hallo Leute!


    Tja, ich hab jetzt Kapitel zwei durch und wollt nun teil 3 spielen. Aber wo muss ich hin und den zu aktivieren? :D
    Ich lauf gerad v?llig sinnlos in der Burg herum.


    Und nochwas: Ich krieg irgendwie nix tot
    Im 2. Kapitel muss man ja durch diese h?sslichen H?hlen gehen. Ich hatte einen Bogensch?tzen und diesen Lehrling dabei. Zun?chst kamen diese Lurker, waren kein Prob, aber dann kamen Ahoul Warrior. Ich kann den nix anhaben, meine Jungs haben die alle gebashed. Aber wenn ich draufhaue zieht ihnen das nix ab.


    Als ich merkte das ich noch 120 trainingspunkte hatte, und herausfand wie ich die verteilen konnte, dachte ich das Prob w?r erledigt.
    Aber nein, ich kann den immer noch nix.


    danke schon mal