Beiträge von cerberus

    also nennt mich ruhig begriffsstutzig aber ich finde das verzeichnis mit den savegames nicht - vielleicht liegt das auch am vista?


    P.S.: Warum muss technologie eigentlich immer zu noch mehr verwirrung führen Oo?

    thx für den hinweis - ich hab mir gedacht ich schau mal nochmal ins dorf, denn da waren noch neue gegner und ein paar wehrwürmer - vielleicht kann ich dadurch die storyline wieder ein bisschen vorantreiben...


    das mit der email versuch ich dann mal...

    Vielen Dank ihr lieben, für die zahlreichen antworten.


    ich werde einfach nochmal versuchen mit den wichtigsten charakteren zu sprechen. der erdstein ist bei phelic und das mit dem boten und der wache hab ich ebenfalls erledigt... mein prob ist dass ich den pagen entrowe nicht finden kann. wie gesagt den giftquest mit dem könig hab ich bereits aufgeklärt, dar page simec liegt die ganze zeit über im flur rum...


    wie auch immer ich werde once more versuchen die wichtigen personen nochmal alle zu besuchen, vielleicht bringts ja was... :crazy:


    Gruß, cerberus


    [Blockierte Grafik: http://%5BIMG%5Dhttp://farm4.static.flickr.com/3272/2636752021_98cf5932ce.jpg?v=0%5BIMG%5D]

    Gut meine Grafikprobleme wären nun nach x mal deinstallieren und neu installieren behoben... stellt sich nur noch die frage wie ich nun weiterkomme ins dritte kapitel...

    Oh mann, jetzt habe ich das spiel deinstalliert, alle 6 kapitel neu installiert und den patch drauf - jetzt habe ich ein neues viel größeres problem:


    wenn ich mit sir roth spreche und danach ins erdgeschoss gehe, habe ich einen haufen schwarze flecken auf der spielkarte oO was um himmels willen läuft denn da verkehrt?


    Habe ich das spiel falsch deinstalliert? ich benutze windoof vista; hat jemand vielleicht ne idee wie ich das wieder hinbekomme? quasi deinstallation für dummies? Ich bin echt am verzweifeln...


    Gruß, Cerberus :kaffee:

    Erstis versunichern - scheint ein nationalsport auf universitäten zu sein... auch unsere erstis sind geradezu niedlich, wobei ich gestern fast von einer wahren flut überrant worden bin, als es um die listeneinschreibungen ging. Kann mir mal jemand verraten warum die immer in einem einzigen großen rudel rumlaufen ^^?

    Vielen Dank für die schnelle anwort....


    Ja also wenn wacian die Torwache in den Höhlen war der auf seine ablösung wartet, dann hab ich den quest erfüllt.


    Sir roth meint nur ich soll mich bei ihm im untergeschoss melden - mich wundert nur dass auch dieser tote page die ganze zeit noch im Gang herumliegt oO


    wie auch immer ich habe mich gefragt ob es daran liegen kann, dass ich den patch bereits installiert habe, bevor ich alle sechs kapitel installiert habe - ich befürchte fast, dass da der hund begraben liegt.


    Der einzige Quest, der noch bei mir steht ist der mit den Lurkern aber den kann man ja anscheinend erst im 5. kapitel lösen...

    So ihr lieben, ich habe einmal mehr eine frage zum wechsel von kap 2 zu kap 3:


    wie komm ich da bitteschön rüber? ^^


    ich habe alle quests erfüllt, alle 6 kapitel sowie den soamigos patch installiert,
    x mal mit sir roth und seinem türsteher gesprochen und bin den gang im EG des bergfrieds minimum hundertmal auf und ab gelaufen um diesen pagen zu finden, der mich zu sir roth bringen soll... alles vergeblich - ich hab keine ahnung, was ich machen soll... sir roth verschwindet einfach nicht aus dem zimmer im obergeschoss oO?!


    hat jemand vielleicht nen tipp?


    vielen dank im vorraus