Beiträge von ragbasti

    Moinmoin,


    ich wollte mal fragen wie es mit der kompatibilität aussieht, wenn man nur die SoA Anthology besitzt (englisch) und dann euren Patch da drüberzieht?
    Wenn nur die sprachen vermischt wären, würde mich das wenig stören.

    Also bei mir steht GANZ oben auf der liste Full Metal Alchemist


    das ist meiner meinung nach der geilste - geniale story, meiner meinung nach geniale beziehung zur heutigen welt, der Kinofilm der nach der serie anschließt, hat mich vollkommen überzeugt und den anime auf platz 1 geschossen


    Hellsing is nice
    Elfenlied war auch genial


    Chrono Crusade, ebenfalls SEHR geile story


    One Piece, alles gesubbten geguckt dies gibt ^^
    daher guck ich momentan im 2 Wochen rhythmus, immer wenn neue folge kommt


    Neon Genesis Evalgalion, mein favourit bis ich Full metal alchemist geguckt habe
    geniale charaktere, alle auf geniale weise aufgebaut und sehr tiefgründig
    (leider die filme noch nicht geguckt)


    X - gut, aber irgendwie komisch xD


    gantz - mir zu merkwürdig ^^
    Dragon ball - auf dauer doof aber erste staffel war geil
    vision of escaflown - mein erster und meiner meinung nach der beste "alte"


    GITS - saugeil, leider muss ich noch GITS 2 gucken
    das problem mit GITS: eine folge verpasst = pure verwirrung
    es passiert einfach zu viel



    EDIT:
    ähm ja... hab grade die beiden Filme geguckt: death and rebirth kann man sich sparen wenn die serie noch "frisch" hinter einem liegt
    und naja.... ich NGE ist wieder platz 1, und das mit seeeehr großem abstand

    [Keys]
    Serial01=
    RegID01=
    Key01=
    Serial02=
    RegID02=
    Key02=
    Serial03=
    RegID03=
    Key03=
    Serial04=
    RegID04=
    Key04=
    Serial05=
    RegID05=
    Key05=
    Serial06=
    RegID06=
    Key06=
    RKey=4162162757


    Collector's


    und wie kann ich nun weiterspielen ? xD