"Viel Glück."
- "ich hoffe wir irren uns beide"
Posts by HouseLovingLady
-
-
Silent Hill
-
Richtig
Ich bin übrigens nicht wirklich zurück. Warte immer noch auf mein Internet. Mittlerweile schon seit 6 Monaten und 14 Tagen.
Bin nur bei meinem Freund oder meiner Mutter ab und zu im Internet. -
Wäre er klein oder kümmerlich gewesen, kränklich oder missgestaltet, hätte man ihn ausgesondert
-
Könige der Wellen
-
Da reden wir nochmal drüber, wenn du ihn singen gehört hast...
Muss mal wieder weg. Tschuuuus!
-
Sein Fahrstil lässt zu wünschen übrig. Aber wer hart im Nehmen ist, packt das schon.
Das schlimmere ist, dass er seine Musik aufdreht und laut mitsingt. -
Du weißt nicht, was du dir damit antust....
-
Nönö, bis Montag brauch ich die Sonne noch hier in Le Luc.
Und wenn ich mir was mitnehme, dann tu ich die bei mir in die Wohnung. Da müsst ihr euch wohl selbst was holen kommen
-
Tjaha, hier waren es heute 17° C. War schön nur so mit Bluse und Jeansjacke in Saint Tropez am Hafen in der Sonne zu sitzen
Richtig warm. Und mein Freund hat sich sogar bisschen Sonnenbrand zugezogen. Da denkt in Deutschland im Moment wohl keiner dran... -
Hallo allerseits!
Wollte mich nur noch mal kurz melden. Und zwar aus Frankreich

Verbringe die Osterfeiertage mit meinem Freund an der Côte d'Azur.
Nur damit ihr damit ihr wisst, dass ich noch lebe. Der ein oder andere hatte ja mal gefragt...Ich grüße euch nach einem sonnigen warmen Tag in Saint Tropez

-
Die Antwort auf mein Zitat war richtig, aber es gab doch ein paar Posts vorher erst die Auffrischung für das Gedächtnis, dass erst gewartet wird, bis der Zitatsteller die Antwort als richtig oder falsch wertet.
-
"Wo ist er?"
"London."
"London?"
"Ja, London. Fish & Chips-Pubs-Rote Busse-beschissenes Wetter-Mary fuckin Poppins-London!"
-
Gut, ich überleg mir was.
-
Nee. Moment mal, Freunde.
Ich kann ja nicht einfach so ein Zitat posten, wenn meine Antwort noch nicht als richtig anerkannt wurde. Find das gar nicht so schön, dass ich da übergangen werde. -
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
-
Fear and Loathing in Las Vegas
-
Du hast zu weing Trainingspunkte.
Du kriegst immer nur die Zauber angezeigt, die du dir mit deinen Trainigspunkten "leisten" kannst. Kosten die Zauber mehr Trainigspunkte als du hast, bekommst du auch keine Vorschläge.
Einfach noch ein paar Trainingspunkte sammeln
-
Grml... Stimmt....
Ich hätte nie gedacht, dass irgendein Kerl solche Filme sieht.
-
"Celie, du hast wirklich die hässlichste Nase die es auf der Welt gibt."