Posts by HouseLovingLady

Dann benutz halt mal die Suchfunktion, Mensch.
    Der Großteil deiner Fragen, wenn nicht sogar alle, wurden hier schonmal gestellt und ich hab dir alles zum Thema Suchfunktion per PN erklärt.

Oder pass einfach mal beim Spielen ein bisschen auf, welcher Name angezeigt wird, wenn du mit den Leuten sprichst.

Laharath! Dein letzter Post hier ist absolut nicht hilfreich oder informativ, von daher absolut sinnfrei.
    Du hättest vielleicht den Namen angeben sollen, unter dem die Zaubersprüche bei dir sind, aber das hast du nicht getan.
    Und somit hat dein Post keinerlei Hilfe geboten.

Gruselig ist es zum Beispiel auf dem Weg zum Lich.
    Hat jemand von euch diesen Teil schonmal nachts, ganz allein gespielt, in einem Haus, dass ziemlich nah am Wald steht?
    Nein? Macht das mal. Dann wisst ihr, was gruselig ist.

Es gab Zeiten, da haben mein Bruder und ich uns gegenseitig zum Geburtstag oder zu Weihnachten Gutscheine für "Gesellschaft beim Zocken leisten" geschenkt, damit es nicht soooo gruselig ist.

Laharath. Ich hatte was zu "ähm" und "öhm" und den vielen Smilies gesagt. Halt dich dran.

So, ich muss zu dem Kohlehydratezeug auch mal meinen Senf loswerden.

Ich hab letztes Jahr begonnen, mich sehr kohelhydratearm zu ernähren.
    Ich habe fast vollkommen auf Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis usw verzichtet und stattdessen viel Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Milchprodukte gegessen.
    Mit meinem Blutzuckerspiegel habe ich keinerlei Probleme gehabt und wenn, dann habe ich ein Stück Obst oder so gegessen.
    Um den Blutzuckerspiegel wieder in Ordnung zu kriegen, braucht man keine Kohlehydrate, sondern ZUCKER. Und da ist es egal, ob man Kohlenhydrate zu sich nimmt, die der Körper dann in Zucker umwandelt oder ob man dem Körper Fruchtzucker zuführt. Ja, ich weiß. In allem sind mehr oder weniger viele Kohlenhydrate. Aber dass man unbedingt Kohlenhydrate zu sich nehmen muss, um nicht schlapp zu machen, ist falsch.
    Um den Blutzuckerspiegel aufrecht zu erhalten, reicht ein bisschen Obst oder ein Fruchtjoghurt. Man könnte es sich auch ganz einfach machen und einfach eins von diesen Dextro Traubenzucker Dingern essen.

Der Effekt dieser Ernährungsumstellung war, dass ich in 6 Wochen 4 Kilo abgenommen habe. Einfach so. Ohne Sport oder Einschränkung in der Menge des Essens. Im Gegenteil. Ich hab einen Großteil der Sommerferien damit verbracht, den ganzen Tag so gut wie nichts anderes zu machen, als zu essen.
    Es kommt eben drauf an, was man isst.
    Da durch diese Ernährung meinem Körper der Energielieferant Kohlehydrate zu einem Großteil fehlte, musste er sich an seinen Fettreserven bedienen.
    Und das tat er.
    Das Ergebnis waren insgesamt 8 Kilo in einem halben Jahr.

Und das, was Vol ganz oben beschrieben hat, ist fast nichts anderes, als das, was ich gemacht habe.
    Also hat er ein lebendes Beispiel für diese These. Und dieses lebende Beispiel sagt:

Es geht alles gut so und es gibt keine Probleme mit Blutzuckerspiegel oder Leber.

Edit: Es gibt für mich einen Unterschied zwischen dem einfachem und dem mehrfachen Zucker.
    Und mit Kohlehydrate meinte ich die mehrfachen. So wie sie in Vollkornbrot und so sind. Vielleicht sollte ich nicht immer nur in meinen eigenen Wortkreationen schreiben :lol: