Beiträge von cHriZ

    joa, kA wie ich die damals ?bersehn hab, lagen sogar n paar tote klippenl?ufer und netches vorm eingang, von daher muss ich da schon vorbei gelaufen sein. jednfalls hab ich die dann gefunden und sch?n weitergezockt.


    nur jetz h?ng ich schon wieder. :rolleyes:
    4./5. prophezeiung. hortator bin ich schon ?berall und muss nur noch nerevar der zainab werden. nur is da n bug oder so (laut den schm?chtigen infos die ich von google etc. hab) dass ich zwar mit kaushad, dem ashkhan reden kann, er mir aber keine aufgabe, tipps, oder irgnd sowas gibt. nur smalltalk :tongue:
    laut den infos von google k?nnts helfen des topic per console einzuf?gen ("nerevar") nur geht des irgendwie genausowenig. da kommt kein entsprechendes topic.


    laut cs hatter des topic zwar, nur scheint des auch zu nichts zu f?hren. die restlichen quest-bez?glichen topics f?rs weiterkommen sind alle da. calvario is auch schon lang tot...


    also frage w?re ob ihr vielleicht wisst wie das dementsprechende topic heisst, dass ich nachschaun kann ob des ?berhaupt da is und dann evtl. hercheaten oder mit welchem journaleintrag es weitergehen w?rde.


    oder ob ich vielleicht sogar was falsch gemacht hab. (denk mal nich dass ich die ganzen zeichen der h?user und clans rumschleppen muss, oder?)
    ____________________________________


    ?: hat sich erledigt, habs ercheated und bin jetz durch :D

    ok, ich hab des gesch?fte berauben inzwischen gelassen, wird langweilig ^^
    bin jetz sogar weiter wie als ichs zum ersten mal gezockt hab. char sch?n trainiert mit dem ganzen geraubten geld ;) und jetz h?ng ich. war bei diesem aschl?nder-camp im norden. (wei? den namen nich mehr genau) da soll ich mit dem ashkhan und der weisen frau reden. gut, wurde nach nehr kleinen menge geld zum khan gelassen, jetz soll ich von dem seim dad den bogen finden. s?ds?d?stlich... zwischen camp und rotem berg. joa, da hab ich 2 festungen gefunden. scheint aber dass ich da noch nich sein sollte :rolleyes:


    jedenfalls bin ich da halt mal rein, und hab nach ziemlichen schwierigkeiten und vielen neu laden meine glas r?stung fast komplett, fehlen nur noch helm und handschuhe... ^^ au?erdem paar nette einrichtungsgegenst?nde f?r mein haus in balmora. und dann noch verdammt viele amulette des 6. hauses. schade dass ich bisher keinen h?ndler mit soviel geld gefunden hab, sonst h?tt ich echt nie wieder geldprobleme.


    aber egal, da mir des n bisschen sehr vertieft in den hauptquest aussah bin ich lieber wieder gegangen, war eh viel zu schwer...


    also da ich jetz schon den halben norden von vvardenfell erkundet hab, jedoch noch keine spur von der gruft hab frag ich hier mal um hilfe ;)

    wow, des forum gibts ja immernoch, wenns auch neugestartet aussieht. aber die ganzen alten leute sin auch noch da ^^


    hab morrowind au mal wida angefangen vor einiger zeit. muss sagen, es is immernoch geil :D
    da des leben als k?mpfer bei meinem letzten char nich allzu ertragreich war hab ich jetz mal als dieb angefangen. muss sagen, ich hab wirklich mehr als genug geld und schon die halbe glasr?stung zusammen ^^


    is des eigentlich normal dass wenn man schnell is so gut wie nie die wachen benachrichtigt werden? so hab ich mir inzwischen mehrere gesch?fte geholt und unversch?mt viele sachen. ich find keine h?ndler mehr die mehr die mir die ganze beute abnehmen :rolleyes:
    deshalb bin ich jetz auch mal wida an gilden-, h?user-, und hauptquest besch?ftigt. also falls kleinere fragen da sin, ich kenn mich auch bissle aus