Beiträge von Jarri

    thx! naja, von dem quest hab ich ja nicht alzu viel! und wenn man berlegt eine neues item... was gibt es denn alles fr neue, bzw. wann bekommt man die? gut das die sache nun gel?st ist!


    DANK an PiroMaster

    Olon: hmm, okay also ist das unwichtig! werd einfach weiter zocken! ABER: PiroMaster hat herrausgefunden das mein save bzw. game felerhaft ist! toll! denk das liegt dran das ich den patch einfach so mal zwischen rein installiert hab! naja, ma kukcn ob ich auch den enbug trotz patch noch hab! mfg

    hmm, ich denk dein PC wo du soa drauf hast geht grad net oder ist das schon geschichte? t?rlich musst anfang der stufe nehmen!

    hmm, cool das sich wenigstens einer meldet!!! thx daf?r! ich soll zu h?ndler rayous im Innenhof um die sumpffeuer bl?te zu holen in der kompletl?sung steht das ich nochmal bei Callie vorbeischl?nkern soll! doch diese ist wie in einen ganz gro?en zaun im NO versperrt! ich finde keinen weg zu ihr! ich kann sie h?chstens mit einem feuerbll t?ten!


    Edit: das ist eine dame! sie schickt mich zu zoe die im bergfried 2 og verweilt! die kann ich aber auch nicht finden! also mus ich erst mit ihr sprechen!!! THX!

    Hi. ich h?nge im 6. kapitel! in der l?sung steht das ich zu callie soll! hmm, die ist aber in einem zaun bei rayous wi eingesperrt und zeo find ich auch nicht im bergfried og! was kann ich machen? hab ich vorher was vergessen?


    wei? keiner was ich mein?? meno! kan ich das einfach auslassen?