Beiträge von cantaras

    mein gott, euch gibts ja immernoch nach so vielen jahren. auch wenn ein wenig verspätet, hoffe ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und einen guten einstieg ins neue jahr.


    ps: wiederrum glaube ich kaum, dass sich an mich irgendjemand erinnert.
    schöne grüße

    der server wurde neu aufgesetzt, da neue updates rauskamen. sry das ich nich antworten konnte.


    der server ist jetz unter www.l2beast.de zu erreichen. ist ein lowrate und läuft seit 10.05.07 . also sollte noch interesse bestehen, kommt rauf =)

    Kivian ja pass auf:
    geh auf www.l2darkside.de
    da ist beschrieben, wie du auf dien server kommst.
    wenn du das spiel nur startest und updatest kommst nich auf dem server, weil dir die host fehlt. deswegen einfach auf den link, und go :)



    ps: falls es dann nich auf anhieb klappt solltest du es manuell für deine firewall zulassen^^



    so bräuchtest du nämlich normalerweise nen account bei ncSoft, und das is ja beim freeshard nich der fall

    schön zu hören. hoffe da is jetz keine ironie....
    schaut wie schon gesagt www.l2darkside.de.


    ich persönlich finds besser als WoW. schaut dort ins forum -> wenn fragen sind schreibt CC][Belarm an =)


    wir sehen uns

    sicher, aber soa is nich online fähig, ausser voldemort und co heckt da schonwieder was aus :P


    nun gut is eure entscheidung, hätt michi gefreut, wenn ich euch da gesehen hätte

    ach, der privatserver is n 20x. heisst leveln is nich so hart, und pvp is da auch massig. würd mich echt freuen, wenn ich euch da sehe--> alte bekannte^^


    gruß belarm

    hi. wollt mich mal wieder bei euch melden. hab euch nämlich was wichtiges zusagen.
    ich weiss nich ob der name, euch was sagt, aber vll kennen ein paar von euch das online RPG lineage 2.
    es ist ähnlich wied WoW, jedoch hat es eine wesentlich bessere grafik. normalerweise muss man auch für dieses spiel eine entsprechende summe fürs zocken bezahlen, jedoch nicht, wenn man auf privatserver joint.
    ich wollt euch mal fragen, ob ihr nich interesse and ein onlineRPG, wie dieses.
    hier könnt ihr mal, schnuppern, ob es euch grafikmäsig etc gefällt:www.lineage2.com
    das game macht einen heiden spaß, gerade weil man mit vielen leuten umherziehen kann, castles erobern kann, kriege führen etc.


    ich selbst spiele auch auf einen privatserver, also dort wo es nix kostet, zu spielen. hier die url zum server www.l2darkside.de.
    also schauts euch mal an, und meldet euch bei mir, falls ihr noch fragen habt, würde mich sehr drüber freuen wenn dort einige zusammenkommen.denn der server is nichmehr so voll wie er mal war (ca 100 ppl)


    danke - bb


    ps: falls ihr direkt fragen habt, wie ihr auf den server connectet - auf der HP isn link zum IRC channel

    ich war damals auch ein recht aktiver im ersten forum, jedoch war es mit einem mal weg !?! ich meine es ist ja alles gut gelaufen, damals. tja und jetz vor 2 tagen hab ich mal einfach wieder soamigos eingegeben und siehe da, es hat geklappt. tja, und nun bin ich wieder da und erinnere mich auch an einige. aber was war da eigendlich passiert?? na was solls. aber was ist mit den anderen passiert, zb mit red-chaos :D


    naja liebe gr??e