Krieger-Bases.
Posts by Eustace
-
-
Einige Shaman-Bases.
-
Alles klar, danke euch.
Ich werde die neusten Files in 2-3 Tagen hochladen und euch benachrichtigen.
Grüsse,
Eus
-
Ich würde gern das neueste Update testen, bin aber schon in Kapitel 5 und kann deswegen für die vorherigen Kapitel kaum Feedback geben.
Mir ist aber zum Beispiel aufgefallen, dass Ovoron sich merkwürdig (seitwärts) bewegt hat und dass einige Items in der Luft schweben, wenn man sie ablegt oder der Besitzer stirbt. Zumindest bestehen diese Probleme bei der frühen Version, die ich mir mal geladen habe.
Ach und Mithras Stab wird auch nicht richtig dargestellt, wenn man ihn ausrüstet. Keine Ahnung, wie viel davon schon gefixt wurde.
Hi Drake
Das ist alles okay, denn die Testversion, die du heruntergeladen hast, war nur für Kapitel 1-2 gedacht. Das waren so ca. 230 / 370 Items, glaube ich.
-
Die Zauber sind halt nochmal >80 Dateien...
Eine Sache fällt mir noch ein: Müsstest du das CorpseRot.pox (engine/FX) nicht auch neu machen, dass es zusammenpasst?
Jap, siehe Anhang... Das ist nicht ganz 100%ig wie im Original, aber es sollte okay aussehen.
-
Ich glaube, die Spells werden noch etwas warten müssen, denn das ist ein richtiges Rabbit Hole.
Der Base-Release wird nur die bereits bestehenden Items ersetzen und ist schon bereit. Darum suche ich Tester für Kapitel 1-6.
Irgendwo in diesem Thread habe ich erwähnt, dass ich das Blender Setup veröffentlichen werde, wenn ich fertig bin.
Das nehme ich wieder zurück, weil ich sicherstellen will, dass diese Assets nicht für etwas anderes verwendet werden als SoA.
Wenn aber jemand Wünsche oder Ideen für neue Items/Spell-Animationen/Körper/Tätoowierungen etc. hat, kann ich diese gerne entgegennehmen! Die sollten aber allerdings zu SoA passen. Einfach Bilder / genaue Beschreibungen posten.
Grüsse,
Eus
Edit: Btw, die Elfen und ihre Ausrüstung habe ich neu modelliert, aber in normaler Körpergrösse, damit ihre Items von Menschen/Ahoul bzw. vom Spieler getragen werden können.
Zwerge habe ich auch schon vorbereitet, bin mir aber nicht sicher, wie/wo ich sie einsetzen soll.
-
First casting effect done.
-
Meet the undead warriors.
Mages WIP.
These will replace the current skeletons in the crypts and I also intend to make new spells to summon these guys.
-
-
Das mit den 360 Frames verstehe ich bis heute nicht und weiss nicht, was damals nicht gepasst hat.
Die aktuellen Animationen haben 489 Frames.
-
Nice, viel Erfolg.
Gib mir Bescheid, wenn du neue Animationen für die Zwerge brauchst, denn da habe ich auch etwas geplant und schon einiges vorbereitet.
Eus
-
Aktueller Stand:
- Die bestehende Item-Bibliothek wurde komplett ersetzt
- Im Moment arbeite ich an ein paar wenigen neuen Items für den ersten Release
-----
Rucksacksepp Das sind die Animationen, die ich in deinem Thread erwähnt habe.
-
Wo kann man die aktuellste Version herunterladen?
Eine andere Version wurde noch nicht veröffentlicht. Ich habe erst heute die letzten Items exportiert. Diese werde ich testen und dann die erste offizielle Version releasen mit allen Items.
-
Ich habe mir die Dateien mal runtergeladen und ausprobiert. Mir ist aufgefallen, dass es ein Problem mit der Datei "LeatherGlove.pox" gibt. Die Handschuhe fliegen neben den Charakteren in der Luft.
Jap, die T-Pose.
Habe ich schon korrigiert, danke trotzdem für die Meldung.Heute habe ich die letzten paar Items exportiert.
-
KT's Armor (CH3)
Roth Fine Armor (CH6)
Eleythean Armor (Corvus)
-
I don't know if these were reported. Not sure about the second one... if it's a bug or a feature. ;D
1. I usually play on HD resolution (1280x720) and fullscreen. Sometimes the game won't start. I see the intro video, but the black screen after hitting ESC won't disappear and it gets stuck. Usually even logging out and starting the game again doesn't help, so mostly I can't play on HD.
2. I'm not sure why some party members have locked inventory slots. There was a way to change this, but I don't remember it anymore.
3. Most of the Ahoul scouts in CH1 are wearing the patchwork pants over the fur lined boots, because the pants are placed on Leg2 instead of Leg1 (used for tatoo). I suggest to change the tatoo to slot Chest1, and put the pants on slot Leg1.
-
55 items left to export out of 371.
-
aren't you happy with the ancient pox creation tools? :p
To be honest they do their job well enough, especially with batch processing. But they could be improved.

-
Thanks man. Send me the files please.
Can you also write a tool to make a pox out of bmps? ;))
-
Thanks, simon. Amazingly fast, how did you do this?
I need them in 148x130, background color preferably #783c78 or 7879800 in decimal.
Also, I think there's an offset, the item has to be on the floor (drop symbol and for trading with the merchants), see picture.
By the way, this is the new skeleton version that can hopefully run in game too. ;))