Ich hab den Kurz bevor ich den endkampf begonnen hab installiert. Ich hab jetzt neu begonnen wolltwe eh mal magier probieren!
Posts by pitchzer0
-
-

ich mag net nochmal von vorne......*close please*
-
Nein!
Ich hab die back2games edition von SoA Darüber kam der Patch von Gameswelt http://www.gameswelt.de/downlo…ge_of_Avalon_-_Patch.html
Dann kam Der SOAmigos Patch! Endeadd edit: Ich hatte aber auch schon probs bei mehrseitigen plündern von Leichen! Ich hab z.b. den Harnisch von Tortain nich bergen können hab nur den Rest! und den Verkauft weil unnütz!
-
Ich habe vor dem Patch meinem Begleiter Sir Engeres die Avalon Überjacke anstelle der Überjacke seines Riches verpasst und kann sie jetzt wo ich hn ausser dienst Stelle nichtmehr abnehmen! Sehr doof! Gibbet nicht einen: Ich kann allen Begleitern alles an und ausziehen wie ich will patch????
nachträgl. edit: VERDAMMT Ich hab meinem Netten Kerlchen namens Phelics Lehrlins echt tolle Bücher in die Hand gegeben und aknn die auch nimmer tauschen!!!!!!! *kotz* -
Danke Sehr ellegante Lösung!
-
Hallöle,
Ich habe trotz google und sufu keine Lösung für mein Problem gefunden und bin obendrein noch unschlüssig ob es technisch oder eine Frage zum Spiel ist!
so: In meinem Questlog ist immernoch der Quest vorhanden, dass ich Mudam Meldung erstatten soll und dann ab ins Körbchen. (Ende Kap 1 nachdem Corvus auf der Krankenstation ist)
Ich befinde mich inzwischen aber kurz vor ende 3. Kapitel!Ich kann mit Hex editoren umgehn und kenne mich auch mit WIndows halbwegs aus! Also her mit den Lösungen^^