Beiträge von Johanno

    Also ich bin jetzt erstmal erstaunt und erfreut, dass es das Forum noch gibt. Aber dass es gehackt wird ist wirklich nicht schön zu hören.

    Mathe Abi geht am 29. los, dann gehts rund.
    Ich geb dir nen Tipp nehm die Prüfungen nicht so auf die leichte Schulter.
    Ohne lernen gehts nicht, obwohl ich mir letztes Jahr sicher war, dass ich nicht so viel Aufwand betreiben muss ;) .

    so jetzt komm ich dummer win10 nutzer daher(ich weiß das win10 ein fehler war) und hab ein Problem:
    Immer wenn ich in Forst8 bzw 9 rein geh krieg ich ne Map-Fehlermeldung. Also hab ich die dlls für die Frameeinbrüche raus, und siehe da es geht, aber mit 20 Bildern pro Sek durch den Wald laufen is echt hart und x-ray kann ich ja auch nicht verwenden weils sonst noch langsammer is ;(.


    Forst 6 schmeißts mich net raus und die restlichen hab ich noch nicht probiert.


    Edit: wenn ich von f5 in f8 geh schmeißt mich raus, wenn ich von 6 in 9 auch, aber von 8 in 9 und umgekehrt net??????

    man kann ja noch zum Thema Abi was schreiben fällt mir auf ;) .
    Und da bin ich doch glatt mit einen Punkt zu wenig durchgefallen und darf des Jahr nochmal machen, was für ne Pleite.
    Und nur weil man nicht gelernt hat, da könnt man sich selber den Kopf abreissen, wenns nicht so weh tun würde ;) .
    Man kann aber auch dem verdammten Schulsystem die Schuld geben (verdammtes G8 in Bayern), oder den Lehrern die die Nachprüfung so schwer gemacht haben.

    Ich hätte jetzt gesagt es sind die Schamanen, aber die traten auch allein auf.
    Vielleicht die Clanführer, aber die hatten eigl ja die Kopfbedeckung als Zeichen.

    Hi ich wollte mal fragen, wie es sich rechtlich damit verhält, wenn man jetzt Siege of Avalon komplett neu (bspw. mit Unity) aufziehen würde, aber dabei die zum Beispiel die Sound-dateien aus dem Orginal verwendet.
    Und wenn es illegal ist, wie wahrscheinlich ist es, dass es jmd stört, da es die Firma ja nichtmehr gibt (also nach dem Motto wo kein Kläger da kein Richter).
    :?:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    finde Sir Accalon vom Königreich Oriam ( ein Gefolgsmann von König Ryence) und lies dir dessen Text genau durch.
    Tipp:


    Die lösung aus dem conversions ordner:

    Falsch es ist nicht Ben, und accalon ist in der Burg. Weiß grad nicht wie die mit dem roten Wappen und dem goldenen Löwen drauf heißen. Aber zu denen gehört der

    Jetzt hab ich extra dafür Sir Accalon gesucht, weil der hat einen Freund im Dorf versteckt, wie der wohl heißt?
    Ein Tipp: Sir Accalon hat sich auch gut versteckt. ;)

    genau die hab ich nicht, aber mir ist in kap 4 schon aufgefallen, dass es wohl nicht mehr zu lösen ist, da ich nur in 4 dörfer konnte.
    (und in der Twister Titty Bar hat mich doch irgendwie(der Warme) nen Auftrag gegeben nen gleichgesinnten zu finden, des hab ich auch net.)


    Es nur die 2 Trolle, die auf dem Weg liegen, sonst greifen ja auch keine den Wagen an.

    ich bin jetzt durch, und hab wohl den einen oder anderen nebenquest verpasst.


    Aber mir ist noch ein kleiner bug mit dem Lebensmittel versorgungswagen aufgefallen, und zwar, wenn man in Bergebene 2 Waldseite nicht alle Schnetrolle gekillt hat, und die dann dem Wagen zu nahe kommen, fährt der nicht mehr weiter, egal was ist. die lösung war am anfang der Map nen Schattenspruch auf den wagen, dann auf einen selbst,(man sollte ja 100 haben da man an Mithras vorbei musste) und die Trolle killn ohne dass sie Angreifen, dann fährt der Wagen weiter sonst nicht