Posts by Leander911

Antwort:

Den Beitrag direkt über meinem wo man die Gegenstände verändern kann. DSA ist präzise kurz un dkanpp. du übst serh viel unangebrachte Kritik Seyonne. Dsa ist nicht richtig so etwsa tut man nicht. Letue die im Dorum um hilfe bitten, sollte man nciht noch irgendwie beschimpfen. Wenn Du genau gelseesn hättest, dann wüßtest Du was ich da meinte. ich schrieb zwei. Du hast offensichtlihc nur dneletzen gelesen. Siehst Du dsa unterschiedet uns. ich lese meisten viele, wenn nicht zu vielesind, auch alle!

Ich wollte den Dateinamen wissen woich die Gegenstände ändern kann, damit ich die Verstohlenheitedes Helden verändern kann.ERgeht nämlich im 3 Forst (Endkampf ( schnell weg. Jetzt kann ich zwar 4 mitnehmen anstatt 2 doch das verzögert diesen Prozess nur um Sekunden. Da ich nur 17 Verstohlenheit habe, wollte ihc siemir erhähen. Fand aber zum Modden noch nichts und die Angabe des anderen Beitrages Mit mmöglichkeit Gegenstände zu verändern, ist etwsa ungenau,weil ich keine konrete Angabe finde, in welchem Ordner sich diese befindet!

ich hoffe das war präzise genug. Danke für Deine hilfe...auch seufzt! ich kann zwar gut mit bestimmten Dingen umgehen, auchmitPC. Aber so versiert wie ihr bin ich nicht. Solche dinge hätte ich niemals herausgefunden, daich davonkeineAhnung habe. Wenn man mri dsa genau beschreibt, dann bin ich ganz gut. Doch wie gesagte, sowas schaffe ich nur mit Anleitung, sonst binioch aufgeschmissen! Danke für Deine detaillierte Anleitung!

Wie nennt man im englischen Spiel Verstohlenheit, wie wird das im in den Datein/Spiel beschrieben und wie kann ich die Punkte ohne die Gegenstände verändern zu müssen, die Datei dafür habe ich ich bis jetzt auch nicht gefunden habe, um das so tun zu können, denMale08 habe ich verändert, gefunden angesprochen und ahabe jetzt 4 Leute. Aber ich komme auch mit denen nicht zum Sieg. Die Verstohlenheit ist auf 17 und ich wollte sie mindestens auf 100 erhöhen! DAmit ich die ShaÁhoul im Endkampf neutralisieren kann! ich habe das Spiel seit ca. 6 Tagen! Alles ist installiert, Trainer, Rosbug, Ptch som Amigo und so weiter.... Doch ich komme da bis jetzt nicht weiter! Mennnooo

herzlichst

Leander911

Habe schon 7 Millionen Kronen und 205000 TP´s. also Properties geändert.

Beim Male den Seelenumhang eingegeben und es mit "Verstohlenheit versucht, ihm "abzkaufen" lol, doch das hat natürlich nicht geklappt. Schade eigentlich, wäre so genial einfach gewesen!

da sagt er nur "ich hätte gerne einen anderen "Tag"!

herzlichst

Leander911

Daaaaaaanke. Dsa mit den Vier Leuten hat geklappt.

Ihr seid echt Genial! Das mit der Verstohlenheit kann ich so nicht finden, weil ich den Ordner nicht kenne wo dsa zu finden ist. Wäre nett, wenn Du dazu nochmal genaue Anganben machen kannst. Ich habe den Händler im innenhof gefunden und konnte jetzt 4 Leute mitnehmen. Danke! Danke! Danke!

Allerdings habe ich eben festgestellt das Die Karte die man aufruft um zu sehen wo man ist jetzt in hellem grün ist und im Spiel auch viele Gräser und so in dieser Farbe sind. ist nciht so schön, woran liegt das und wie bekomme ich das wieder weg.! DAnke auch für die Antwort, wenn es eine gibt!

herzlichst

Leander911

Wo finde ich die Datei vom Beitrag über meinen Beitrag.

Wo finde ich Male08.dtv als PErson im Spiel das ich ihn ansprechen. Ist das der im Innenhof?

Anonsten dnke für das gepostete und was da noch kommt!

herzlichst

Leander911

Ich brauche dringend mehr Verstohlenheit. Kann mandie bei seinem Helden auch modden. Ich habe zwar alle anderen gefunden, die da so in der burg herumlaufen, doch nichts für den Helden. Wie kann ich meinem Helden mehr Verstohlenheit modden, wo finde ich ihn in den Dateien, oder wie wird er in den Ordnern/Auflistung aller Spielfiguren genannt.

Bitte um genau Angaben, damit ich das auch finde, oder einsetzen kann!

Habe schon eine Menge Threads abgesucht, für Wiederholung bitte ich um Verzeihung, doch ich suche eine Möglichkeit die Verstohlenheit zu erhöhen. Modden eben, weil ich keine Aisbilldung zur Zeit bekommen kann. Vom Elfen habe ich schon alles gelernt Bin im dritteb Kapitel "Endkampf".

Also danke im Voraus!

herzlichst

LEander911

Aaaaaaaaaaaalso...

also ich hätte gerne 4. Ich sitze seit Stunden am Forst 8 fest (Endkampf im 3. Kapitel) Da ist eine Gruppe Sha´Ahouls und die sind nicht ohne! Mein Avater geht als Kämper und ich hbe nur 2 Slots. Menno.... wie geht das mit dem modden. ich kann zwar reinkopieren, auffinden und so doch nicht selbst erstellen.

Bitte helft mir mit gaaaaaaaaaanz genauer anleitung wie das geht, damit ich ja nichts kaputt mache.

Also ich habe die Deutsche Version und mir auch schon reichlich Geld und Tp? reingecheatet.

Doch ich brauche unbedingt die 4 Slots und auch unbedingt gaaaaaaaaaanz viele Verstohlenheit. Habe stundenlang gesucht. Finde keine englische Bedeutung für "Verstohlenheit" - wie heißt das denn da! Und wie kann ich mir mehr davon reinmodden"Cheaten". Bitte alles gaaaaaaaanz genauuuuuuuuuu angeben, damit ich es auch schaffe.

herzlichst

Leander911

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Des Königs Rüstung!

Ich habe alles zusammen, die Lageberichte abgegeben, die Rüstung und den Siegelring habe ich. Doch wenn ich den Sir/Lord Harold den Ring und die Krone gebe, dann gibt er mir keine Erlaubnis, die Rüstung auch zu tragen. Bin die ganze Zeit mit Vadek und den Dinadon unterwegs.

Wie kann das sein???????????

Für eine Erklärung Dank im Voraus!

herzlichst

Leander911

Ich habe Mikki gefunden und gerettet.

Allerdings mußte man mit dem Elfen in Forst 2 vorher reden. Dann habe ich mit meinem gecheateten und erhöhten Lämungszauber alle unbeweglich gemacht und dann gings. Habe selbst da mehrere Versuche gebraucht um schnell genug zu sein. WOW. Das war ganz schön krass. Die sind ja so schnell dabei.

Danke für den Tip. Habe nur leider keinen Drucker. Vom Monitor aus ist es leichter,wenn man es machen kann! Naja geht ja auch als PDF zu erstellen.

Danke für den Tip. Puh, Mikki ist gerettet.

Übrigens habe ich festgestellt, das man den Helden dann nicht mehr bewegen kann, wenn Mikki tot ist. Dann muß man rechtzeit vorher mit Quicksafe spreichern (Nicht zu Nahe dran sein, sonst ist zuwenig Zeit und Mikki kann nicht merh befreit werden, dann sofort in Richtung Mikki gehen, nicht aufhalten lassen. Erst diejenigen lähmen die Mikki schlagen, dann erst die anderen) und es solange wiederholen bis Mikki eben befreit ist. Zeurst auf die mit "Lähmen" gehen, die auf Mikki losgehen dann die anderen. Dann klappt es auch irgendwann! Eis hat gar nichts gebracht!

herzlichst

Leander911

Danke das ihr einem so prompt helft...echt klasse!

War bei Roth und habe Mikki auf der ganzen Karte gesucht. Auch in den "Dickichten" war ich. ich finde sie nicht!

Menno... habe die Patches, den Trainer runtergeladen alles da... Rosabug,

Bitte dennoch noch mal, wenn möglich ein Bild zu erstellen und anzuhängen. Habe leider keine Cam, sonst hätte ich einige rangehängt.

Leander911

Hallo und Danke Dir!

Leander ist jetzt schon Ritter. Mache SoA als Krieger!

Ich wollte schon wieder neu anfangen.Den Wald natürlich nur. doch das brauch e ich jetzt nicht mehr. Freu danke Dir gaaaaaaaanz herzlich, auch für die prompte Hilfe!

Endlich gehts weiter. Seit gestern suche ich Mikki!

Ist das Dein Hund (Avatar), heißt der auch Mikki - süße :kaffee::wink:;):ufo:r Name wäre es für ihn!

Danke Danke Danke

herzlichst

Leander911

Wo ist Mikki.

ich habe die Karten 3, 6 und 9 abgesucht, habe auch sonst alles geschafft, Essen für die befreiten Sklaven besorg, Mit dem Reiterschwadron gesprochen, habe die drei Amulette. Durch cheaten haben ich 200000 TP´s und meine WERTE erhöht. So ds ich durch Lähmen die Sha´Ahouls neutralisieren konnte (SO) dann die anderen 4 oder 5. Warim Turm und habe die Schwerter geschafft und den dritten Schattenkrieger.

Nur MIKKI finde ich nicht.

Hat jemand mal ein Bild zu dem genauen Standort! Wäre nett, wenn ihr mal eins habt!

Danke im Voraus

Leander911

Mit diesem heir könnt ihr Euch Trainingspunkte und Geld holen. So könnt ihr Eure Kampfkraft und vieles mehr erhöhen.

Viel Spass damit

Man muss einfach die Datei
    Player.pox, welche sich im Unterverzeichnis Siege Of
    Avalon\ArtLib\Resources\Players\Player.pox,

ganz unten einfach einfügen/kopieren

[Properties]
    MoneyAmount=500
    trainingpoints=200

herzlichst

Leander911

Also ich hatte den Endestein und den Lich nicht gefunden, da es zwei sind. Der eine ist in der Höhle der Lurker und der andere in der Höhle der Skelette! Mittlerweile hat sich das erledigt

Felious ist mittlerweile gestorben und der Erdstein gefuinden. Ich habe ihn abgegeben und einen neuen Aufrag von einem der Adligen erhalten. Soll zum Ritter erhoben werden, wenn ich drei Amulette finde und ihm die zurückbringe.

Außerdem wollte ich wissen wie man die Lurker befreit. Da ich den Erdstein nicht dafür benutzen kann.

Danke dennoch!

herzlichst

Leander911

Wenn ihr mir helfen könntet, danke dafür!

Ich habe Felious in der Party, allerdings etwas früher gemacht, bevor ich Sir Roth aufgesucht habe um Meldung zu machen.

War bei den Lurker und habe die Höhlen frei gemacht. Den Zauberer der aus der vermissten Gruppe (Skelette) im Dorf war er wohl, befreit! Neuen Auftrag von Roth bekommen, den Lich zu besiegen.

Den Ring an Tracy kann ich nicht weitergeben, habe wohl was falsches angeklickt, kann ihn noch ansprechen, aber den Ring werde ich nicht los.

Dann war da noch oben im nördlichen Teil der Burg ist, der immer diese Scherze macht (Freund von Sir Roth). Siegelring ist gefunden

habe noch drei Aufträge ich Questlog!

1.Verschwinden der Gruppe untersuchen.

Lydia ist schon verschwunden, Lich ist gefunden und habe mit dem Lurker gesprochen.

2. Den Lich neutralisieren!

3. Lurker befreien. Ohne den Endestein... ist das mögllich und wie? Finde keinen Ansatz wo ich da anfangen kann oder wie das gehe soll! Habe keine gute Beschreibung bisher gefunden!

Oh Mannn, das Spiel macht echt Spaß. habe es mir, nachdem ich den ersten Teil kostenlos bekam gekauft, alle 6 teile sind installiert. Wieso gibt es keine ordentliche PDF wie bei Spellforce 2!

Ps: Übrigens auch ein richtig feines Spiel.

Danke im Voraus für Eure hiilfreichen Tipps. Bei dem ersten Kapitel war das echt hilfreich, das im Keller mit den Käfern, noch mal nachzuschauen. Darauf hätte ich eigentlich selbst kommen müssen. grins

danke dafür nochmal!

gruß

Leander911

Daaanke!
    So prompt ist echt klasse.

Ja ich habe die Verräter entlarvt, habe wohl das Zimmer auch gefunden, es ist wohl das mit Heather. Aber hinlegen tut er sich gar nicht. Ist wohl aber immer so!

Ich hatte bisher keine Probleme. Habe mir den Patch (German) dennoch heruntergeladen, den wegen Rosafärbung auch.

Habe bereits im Innehof nachgeschaut und Suche jetzt den Simek, den PAgen, der das KräutermixBuch haben soll für Fester! Den finde ich auch noch nicht, bin da schon seit ca 1,5 Stunden am Suchen, weiß es einer von Euch wo der ist?

DS mit dem Keller und dem Röntgen das mache ich nochmal! Danke für den Tip!

War eben nochmal im Keller... voller ERfolg. Da war tatsächlich noch ein Käfer in der Eccke bei dem Loch in der Wand... Daaaaaaaaaaaaaaanke! Puuuuuuh

herzlichst

Leander911

Hallo Leute ich habe da eine Situtation.

Bin schon durch mit den Kellern, Mein Held kann schon als Krieger in den innenhof und kann dieser Köchin nicht sagen das die schon weg sind. ich nehme an, weil der held sich noch nicht ausruhen konnte. Ich finde dieses Zimmer nicht wo sich der Held erholen kann. Also schlafen!

Außerdem habe ich eine Frage in welcher Reihenfolge man die Patches herunterladen muß und den von dem USer mit dem Rosathema.

ist das egal.Ich hatte nämlich nie Englische Teile. ist es auch normal, das er nicht mehr ins Dorf kann. Die Tür bleibt zu wenn ich da jetzt hinkomme! NAch Installation. Ich denke mir nur, das es sein kann, das die Reihenfolge nciht stimmte.

Habe Ger Version, Teile 1 - 6 istalliert!Seit ienigen TAgen erst. Bin zwar mit dem 1K so gut wie durch.

Held hat den Schlüssel bekommen für die verschlossenen Türen, die ersten, die soch damti öffnen lassen. Ist das schon Kapitel 2 ?

Wäre sehr dankbar, weil ich Anora nicht sagen kann, das die Lebensmitteldiestähle aufhören, Devat nicht sagen kann, das er das Kä#ferloch zu machen soll und wohl somit auch im Spiel noch nciht weiterkomme. Die unterirdischen Höhlen "Erdstein" öffnet sich nämlich nicht! NAJA ich hoffe ihr versteht das alles!

DAnke

Leander911