Antwort:
Den Beitrag direkt über meinem wo man die Gegenstände verändern kann. DSA ist präzise kurz un dkanpp. du übst serh viel unangebrachte Kritik Seyonne. Dsa ist nicht richtig so etwsa tut man nicht. Letue die im Dorum um hilfe bitten, sollte man nciht noch irgendwie beschimpfen. Wenn Du genau gelseesn hättest, dann wüßtest Du was ich da meinte. ich schrieb zwei. Du hast offensichtlihc nur dneletzen gelesen. Siehst Du dsa unterschiedet uns. ich lese meisten viele, wenn nicht zu vielesind, auch alle!
Ich wollte den Dateinamen wissen woich die Gegenstände ändern kann, damit ich die Verstohlenheitedes Helden verändern kann.ERgeht nämlich im 3 Forst (Endkampf ( schnell weg. Jetzt kann ich zwar 4 mitnehmen anstatt 2 doch das verzögert diesen Prozess nur um Sekunden. Da ich nur 17 Verstohlenheit habe, wollte ihc siemir erhähen. Fand aber zum Modden noch nichts und die Angabe des anderen Beitrages Mit mmöglichkeit Gegenstände zu verändern, ist etwsa ungenau,weil ich keine konrete Angabe finde, in welchem Ordner sich diese befindet!
ich hoffe das war präzise genug. Danke für Deine hilfe...auch seufzt! ich kann zwar gut mit bestimmten Dingen umgehen, auchmitPC. Aber so versiert wie ihr bin ich nicht. Solche dinge hätte ich niemals herausgefunden, daich davonkeineAhnung habe. Wenn man mri dsa genau beschreibt, dann bin ich ganz gut. Doch wie gesagte, sowas schaffe ich nur mit Anleitung, sonst binioch aufgeschmissen! Danke für Deine detaillierte Anleitung!
Wie nennt man im englischen Spiel Verstohlenheit, wie wird das im in den Datein/Spiel beschrieben und wie kann ich die Punkte ohne die Gegenstände verändern zu müssen, die Datei dafür habe ich ich bis jetzt auch nicht gefunden habe, um das so tun zu können, denMale08 habe ich verändert, gefunden angesprochen und ahabe jetzt 4 Leute. Aber ich komme auch mit denen nicht zum Sieg. Die Verstohlenheit ist auf 17 und ich wollte sie mindestens auf 100 erhöhen! DAmit ich die ShaÁhoul im Endkampf neutralisieren kann! ich habe das Spiel seit ca. 6 Tagen! Alles ist installiert, Trainer, Rosbug, Ptch som Amigo und so weiter.... Doch ich komme da bis jetzt nicht weiter! Mennnooo
herzlichst
Leander911
Habe schon 7 Millionen Kronen und 205000 TP´s. also Properties geändert.
Beim Male den Seelenumhang eingegeben und es mit "Verstohlenheit versucht, ihm "abzkaufen" lol, doch das hat natürlich nicht geklappt. Schade eigentlich, wäre so genial einfach gewesen!
da sagt er nur "ich hätte gerne einen anderen "Tag"!
herzlichst
Leander911
r Name wäre es für ihn!