Beiträge von Tommi

    Zufällig habe ich Zeus auch nochmal vor 2 Tagen rausgegraben und mich nochmal an den Tutorial´s versucht und bei mir läuft es unter XP einwandfrei.

    Also ich hab immer so gespielt das Mikka (das Einhorn) nicht stirbt und bei mir blieb das Spiel dann nicht hängen. Ich spiel meistens als Magier.
    Viele Grüße
    Tommi;)

    Ich denke auch die Entwickler sind davon ausgegangen das man nach Kapitel 2 bzw. 5 nicht mehr dorthin geht. Mir ist es noch nicht aufgefallen weil ich nach Kapitel 2 auch nie mehr dahin gegangen bin.;)


    Gruß Tommi

    Hast du Ihn denn an einem sicheren Ort :versteck: aus deiner Gruppe entlassen, wie zum Beispiel beim Zauberer (Felious) oder in den Höhlen :skull: , wo vielleicht noch ein paar Lurker oder Höhlengolems in der Nähe waren?

    Wirklich eine sehr gute Idee :crazy:.


    Was die Stimme betrifft müsst Ihr wirklich noch etwas tüfteln.


    Oder Ihr findet wie in dem Beispiel von vol jemanden, der auch eine natürlich tiefe Stimme hat.;)

    Ja wäre mal interessant zu wissen ob es jemanden gibt der dabei ist das Problem zu lösen.


    Ich kann auch leider seit fast 3 Monaten seitdem der Patch raus ist nicht mehr spielen.


    Auch bei gespeicherten Spielständen vor dem Patch stürtz das Spiel ab, wenn man die Karte wechseln will.


    Wäre schön wenn einer mal so ungefähr sagen kann, wann man wohl mit einem überarbeiteten Patch rechnen kann, ob es jetzt ein paar Monate, ein halbes Jahr oder vielleicht länger dauert.


    Danke


    Tommi;)

    Schade, mich interessiert das sehr aber ich kenn mich leider nicht mit den Sachen aus.


    Wird denn das 3. Kapitel wenigstens fertig gestellt?


    Danke ;)


    Tommi

    Das Spiel stürtzt nicht nur ab wenn man in den Keller will sondern auch wenn man in Kapitel 1 in die Kirche will. Hiiilfe.;) Wer kann helfen.:crazy: Ich Spiele doch so gerne. Programmieren und modden kann ich nicht.:???:

    Seyonne


    du musst auf die wand mal einen feuerball abschießen, dann kommen dir zwei monoliten entgegen, die vor der Tür stehen.
    Danach kannst du durch die Tür in der Wand und landest in dem ersten Raum von Leonards Gemächern.


    Der Fehler mit dem zweiten Raum ist schon längst behoben. Dur gehst dann einfach die Treppe runter und landest in Raum 2.


    Gruß Tommi

    Ich kann das genau so bestätigen.


    1. Ich habe auch keinen Sound.
    2. Die Item-Beschreibung ist auf englisch.


    des weiteren ist mir aufgefallen:


    1. das Spiel stürtzt ab (also wird beendet und ich lande wieder auf der win-Ebene), wenn ich in den Keller will. ( in den Keller mit den Käfern komme ich, nur die andere Seite von Außenburg EG geht nicht)
    2. Die Burg-Ebenen sind auch auf englisch geschrieben.
    3. ich weiß nicht wie weit das im 1. Level möglich war, aber der Schnellwechsel funktioniert noch nicht.


    So das wars erst mal, hoffe es kann wer helfen.



    PS: Finde den Patch natürlich auch total genial.;)

    Ich gehe davon aus, dass der Download von Kapitel 1 auf eurer Homepage alle Patches des Kapitels beinhaltet.:???:


    Ansonsten gute Idee. Ist etwas übersichtlicher.;)

    Sorry meinte natürlich die Schlangenmenschen.


    Also ich hoffe ihr habt den Fehler den ich meinte wirklich.


    Ich will von Dorf 4 in Dorf 3 aber lande in Dorf 1 an irgend einer Stelle.
    Komme in keine der Himmelrichtungen wieder raus und die Schlangenmenschen, die
    ich schon vor Ewigkeiten (als ich die Dörfer und in Dorf 3 die Höhlen durchgespielt habe) erledigt habe, leben wieder.


    Der Fehler trat beim ersten durchspielen noch nicht auf.

    Wie gesagt Schulterschutz und Elfenlederhose gefunden.


    2 Sachen noch:


    1. In Dorf 4 unter dem letzten Gebäude der Wolf ist friedlich (gelb umrandet).
    2. Wenn ich von Dorf 4 in Dorf 3 gehe, dann lande ich wieder in der esten Dorf Map, kann mich nicht mehr bewegen und lande auch an unterschiedlichen Stellen in der Map. Die Echsenmenschen und die Tiere in dem Feld leben dann auch wieder.
    Aus dieser Map kommt man dann, egal in welche Richtung nicht mehr raus nur durch die Treppe im Gebäude.


    Ich glaube bei Punkt 2 müsst ihr nochmal genau gucken was da los ist.


    Danke


    Tommi

    Also wie lange ich gespielt habe weiß kann ich nicht sagen.


    Der Lich war bei mir nach 3-4 Feuerbällen erledigt.
    Demnach würde ich sagen etwas zu leicht.


    Da war der Zombie in den Höhlen im Dorf sogar stärker.


    Schulterschutz gefunden. Da war ich zu blöd die einzige Stelle wo ich nicht richtig gesucht habe.:crazy:

    Hallo ihr beiden coole shots sind interessant aus bin gespannt.


    Kapitel 2:
    Gegener gibt es keine mehr werder in Höhlen, in Wäldern, im Dorf und dessen Höhlen und Avalon.


    Soweit ich mir das denke brauche ich noch den Ring und das Feuer muss noch gelöscht werden. (so wie ich das verstanden habe braucht man für das Feuer aber noch euren Patch)


    Ich bin am unteren Ende von Forst drei zum Südlichen Forst.


    Unten im Keller den Gegner erledigt und weiter nach unten dann nach oben.


    Die Monoliten erledigt und durch die Wand.


    Bin also jetzt in Leonards Gemächern.


    Im Hinteren Teil sieht man durch die Karte die man mit sich trägt noch einen Raum.
    In diesem vermute ich den Ring vermuten.


    Wie kommt ich daran?


    Im dorf habe ich schon einen bei der Leiche vor dem Gebäude gefunden darauf reagiert der Elf aber nicht.


    PS: Den Giganten-Schulterschutz habe ich natürlich immer noch nicht.:happy::happy:


    Gruß Tommi