Beiträge von Kampfteddy

    Gegrüßt seid ihr, ihr guten alten Nachtwächter.


    Dass ich hier hereinstolpere, nachdem ich in den Weiten des www verloren gegangen war, hat mir doch echt ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    Und als ich dann gelesen habe "letzter Beitrag ....2013", ... Irre.
    Ich freue mich, dass hier noch etwas Leben herrscht. Die Community hier war mir damals echt ein zweites zu Hause. ;)


    Wer noch von früher übrig geblieben ist und sich vielleicht noch an mich erinnern kann, soll mal ganz lieb gegrüßt sein vom alten Halbzwerg (in dem Bärenblut fließt? Wie war das? Sooo viel vergessen...).


    Ach, habe ich das Forum damals geliebt... ;)
    Auf bald!

    Jawohl!
    Ich hab's auch endlich geschafft. Nach all den Jahren hier im Forum und all den Jahren ohne Kapitel 6, bin ich nun letztendlich doch noch darauf gestoßen und habe zum ersten Mal SoA komplett durchgespielt (als Magier).


    Dank dem tollen Patch von hier sogar ohne jegliche Probleme!

    1x Magier bis Kapitel 5
    1x Kämpfer bis Kapitel 5


    Mangels Kapitel 6 konnte ich es nie ganz durchspielen.
    Beim ET-Duell mach ich gerne mit, da ich zur Zeit in enm ET-Clan spiele. ^^

    Eindeutig RPG für mich. Den einzigen Nachteil für mich in normalen RPG's, wie SoA, Forgotten Realms-Reihe, Gothic, Elder Scrolls, ist, dass es eben offline ist. Mmorpgs kosten auf Dauer zu viel Geld. Deshalb weiche ich auf RTS oder Shooter aus um in einem Clan Spaß und Erfolge zu haben. (bei mir früher AoE2 und momentan RTCW:ET)
    Habe aber nur Rollenspiel gevoted.

    Falsch, afaik hat Viconia z.B. nicht nur das Aussehen einer Dunkelelfin sondern auch die Eigenschaften nach dem Regelwerk.


    Ich hatte erst kürzlich einen chaotisch neutralen Halbelfmagier angefangen, habe aber zur Zeit nicht viel Zeit zum Spielen.

    Man höre und staune, der Teddy will auch mal wieder SoA spielen ;)


    Ich halte die Augen offen ;)
    Bei mir haben sich ja immer zahlreiche Bugs gemeldet.
    Erstmal lass ich mein immernoch fehlendes 6. Kapitel mal außen vor, da ich fast glaube, dass die SoA-Sucht mich doch nicht bis dahin bringt.

    Damn, ich muss es doch mal wieder spielen. Ich war mir so sicher, dass ohne Aerie auch mit Hear'Dalis was möglich war.
    Ich bin in Romanzen sowieso nicht so geübt. Entweder war ich Zwerg oder die verbuggte Jaheira-Romanze bricht ab ^^
    Oder ich war zu schnell, sodass der Realtime-Romanzentimer keine Zeit hatte...


    Egal, back to topic


    Wenn es um Freiheit im Rollenspiel geht, dann steht ja Morrowind an erster Stelle, aber es ist nunmal garnicht wie SoA.


    btw...haben die Modder eigentlich nen Patch für den Reg-Bug gefunden? Dann würde ich SoA auch mal wieder rauskramen.
    Mist, schon wieder off topic 8|

    Die Gruft hab ich eigentlich leicht gefunden... weit weg ist die auch nicht. Hier trifft die Angabe vom Ashkan eigentlich vollkommen.


    H?ndler: Guck mal in Caldera im Anwesen von den Orks da. Da kannst du mit Kreacher Handeln. Das ist der reichste H?ndler im PI-freien Spiel und hat nach 24 Stunden immer wieder so viel Geld wie vorher und kauft alles zum richtigen Preis.

    Wenn du dich geschickt anstellst, wirst du nicht erwischt. ^^
    Wenn NPC's dir den R?cken kehren, du gut in Schleichen bist, deine Geschicklichkeit gut ist, kein NPC in unmittelbarer N?he steht etc, dann hast es leicht als Dieb reich zu werden.


    Probier mal nen Magier oder ne Mischung daraus. Ist eine viel gr??ere Herausforderung und macht auch viel mehr Spa?.