Beiträge von DarkDemon

    Zitat

    Trotzdem wäre es nicht schlecht das neu zu synchronisieren, finde ich..?


    Fänd besser neue sounds hinzuzufügen anstatt sie zu ersetzen, z.b. Das sich die Ahoul anders anhören als Menschen. (kann nähmlich nie unterscheiden ob einer von meinen Leuten gestorben ist oder ein Ahoul :bang: )

    Ich fänd gut:


    1. Dass sich die Maske im 4 Kapitel an die Klasse (Krieger,Magier,Kundschafter) anpasst.
    Sprich je nachdem welche Klasse man ist, sieht man mit der Maske anders aus.


    2. Die Maske soll nicht nur das Gesicht ändern, sondern direkt den Ganzen Körper (Mit Grüner Haut rumzulatschen wär bestimmt witzig ^^ )


    3. Man sollte Zauber so erlernen, (mann findet das jenige Zauberbuch trägt es eine zeit lange oder setzt den Zauber eine bestimmte zeit Lang an, und kann ihn auswendig.


    4. Jede Klasse sollte nur bestimmte Zauber erlernen können, nur Magier könne alle erlernen.
    Da sonst Der Krieger genauso viele Zauber Lernen kann wie der Magier bis auf den Stromball der aber eh nichts bringt.


    5. Der Schaden der Waffe sollte durch die Atrribute Stärke so verändert werden dass dann die Veränderung schon im Beobachtungsmenü sehen kann.


    6. Der bug sollte gefixt werden, dass wenn man zwischen den chars wechselt, deren Energie sofort aufgefüllt wird.


    7. Es sollten Riesige Starke Optionale Endgegner geben.


    8. Man sollte Traingspunkte dafür erhalten, dass man mit den Puppen im Außenhof übt.


    9. Es sollte eine Einstellung geben mit der der man Einstellen kann ob die Trainingspunkte der
    Begleiter automatisch oder manuell verteilt werden.


    10. Die Maske aus Kapitel 4 Sollte alle beinflussen, alle Menschen werden Feindlich, alle Sha´ahoul werden Freundlich (auch die Magier!)


    11. Aufgrund von Punkt 10 sollten die Wachen von Mithras ansprechbar sein, die einen dann von
    seinen Zelt abwimmeln oder gar beleidigen.



    Hoffe das Waren nicht zu viele Vorschläge ;)

    Hi hab auch Vista (SP2)


    Die lösung ist einfach:


    1. Spiel im Adminmodus ausführen (bei jeden Spielproblem auf Vista, liegt es daran :D )


    2. Neusten Grafikkarten treiber & das Aktuelle DirektX holen (Das DirektX 9 auf der momentanen Computer bild Spiele ist für Vista eh das beste, DirektX 11 nur nehmen wenn du Win7 hast.)


    SoA müsste jetzt super bei dir dann laufen :evil:
    (oder sogar andere Spiele, wenn du diese schritte befolgst)



    Und was Win7 betrifft:


    Schau mit der hilfe von Google nach, in anderen Foren findest du meist die Lösung. (das Problem mit Win7 betrifft ganz sicher nicht nur SoA, ich sage nur Prince of Persia :D

    naja man braucht schon geld für ne Quest im 6.Kapitel da soll man ne Pflanze vom einem händler holen für den Feuerschlundtrank. und die kostet geld!, man kann den aber auch killen, der sack hat nähmlich ungefähr 20 von den pflanzen.

    Da ist ein Naga der hat den schlüssel (anscheinend der Anführer...) Wird aber nicht gezeigt welcher Naga den schlüssel hat :D,
    Einfach jeden durchsuchen der in der nähe der kiste ist der glaubich ist so ein gelblicher glatzkopf naga laut meines wissen (ich kann mich auch irren...)