Beiträge von Lazarus

    Der ist teilweise doch ein wenig happig und wenn man den momentanen Bildungsstand (nicht nur in Deutschland) sieht, kann man fast davon ausgehen, dass es keiner schafft ;).


    Trotz meinen doch recht jungen Alters^^ hab ich bis auf eine Frage alle beantworten können, aber ich musste häufig echt nachgrübeln...

    Ich weiß zwar nicht, in wieweit man das einfach austauschen kann, aber eine E-Mail haste trotzdem von mir ... beinhaltet entsprechende Datei :)


    Ach bitte schau zur Not im SpamOrdner nach ... meine eigenen Mails landen auch immer da xD


    lg,
    laza

    naja, ob ein Virus im Soa Ordner oder woanders ist, ist ja eigentlich egal ;) Das der Virus CPurge.exe heißt wage ich mal zu bezweifeln, denn auch ich habe die .exe-Datei im Ordner und keinen Virus ;)

    Vorher dürfest du dir bei Mithras leibwachen wirklich die Zähne ausbeißen ... denn von denen habe ich noch nie jemanden umbringen können und ich bin bei weitem kein schlechter Magier gewesen :cool1:

    Wie gesagt, es gibt keine Lösung ... Damit muss man sich abfinden und hoffen, dass es mal geht. Ich hab das selbe Problem und manchmal geht es, manchmal nicht, aber ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt und kann nu auch gut mit pink spielen^^


    lg,
    laza

    Einmal player.pox? Dein Wunsch sei mir Befehl :)


    War der Siegelring nicht bei Lord Harold, Außenburg - 2. Stockwerk? Ich glaube er hat ihn ... kannst ja nachschauen, oder ich tu es schnell^^


    lg,
    laza

    Ganz nett, nur kan ich zB nicht zur Seite scrollen, was bei den Items ja doch recht nützlich wäre ;)
    Kann man da sowas noch reinbauen? Weil sonst lohnt es meiner Meinung nach kaum, das zu benutzen...


    lg,
    laza

    Ich glaube nicht, das man sie so irgendwo gibt, aber wenn ich mal wieder zu viel Freizeit hab (hehe) kann ich die gerne mal render (sprich ausschneiden) und dir geben. Weiß nur nicht genau, wann ich diese Freizeit mal haben werde *g*


    lg,
    laza



    Ich würde das einmal ausprobieren, ein wenig weiter oben stand es ^^


    lg,
    laza

    Oki, dann mach ich mal. Au welchem Film stammt folgendes Zitat:


    "Deine Augen sind voller Hass. Das ist gut. Hass hält einen Mann am Leben. Er gibt ihm Kraft."