Beiträge von Varn

    Das Monster schreitet mit erhobenen Pranken auf den am Boden liegenden Baldrov zu. Den Moment der Ablenkung ausnutzend, wirft Varn einige leuchtende Strahlen auf das Scheusal. Geblendet und damit dem Großteil seiner Orientierung beraubt wendet es sich von Baldrov ab und rennt nun in die vermeintliche Richtung des anderen Angreifers. Varn weicht dem nun ungestümen und ungenauen Angriff aus, wodurch das Wesen mit seiner gesamten Masse gegen eine der massiven Felswände kracht.
    Der Magier aus Fornax lässt sein beschworenes Schwert auf die rechte Schulter des Monsters niederstürzen. Die Waffe dringt zwar tief ein, aber noch lange nicht so tief, wie Varn es vermutet und gehofft hatte. In einer plötzlichen und für das geblendete Scheusal sehr genauen Abwehrbewegung schleudert das Wesen den Magier weg, dessen Schwert jetzt noch immer in der Schulter des Monsters steckt.
    Der beschworenen Waffe beraubt, ist Varn jetzt praktisch entwaffnet, denn sein umgegürtetes Schwert wagt er nicht zu ziehen.

    Das Leuchten der magischen Kugel nimmt mit jeder Sekunde an Intensität zu, sie leuchtet heller, die Farben werden stärker und auch ein Geräusch, ein durchdringendes Surren, wird immer hörbarer.


    Die Kugel trifft das Wesen direkt in die Brust.
    Stille, plötzliche Ruhe, auch die Hitzte ist spürbar gedämpft, doch dann ein fernes Donnergrollen, eine Explosion und ein unmenschlicher Schmerzensschrei.
    Varn ist sofort vor dem Ungeheuer und versucht mit seinem Schwert anzugreifen, einen Hieb auf den im Augenblick ungeschützten Rumpf des Wesens durchzuführen.
    Der Angriff wird jedoch von einer der Pranken mit unmenschlicher Schnelligkeit abgeblockt und noch bevor Varn wieder reagieren kann wird er von der anderen Pranke einige Meter zurückgeschleudert.

    Zitat

    Original von Olon


    Shadow of the day ;)


    bäähh.... ich mag M2M nich wirklich, die alten alben waren millionenfach besser! (zumindest imho^^)


    Paramore - Born For This

    In Konzentration versunken, murmelt Varn eine lange magische Formel, so lange und so leise murmelt Varn sie, fast schon als würde er sie nur denken, so dass es Morak und Baldrov sicherlich vorkommt, also wäre Varn versteinert, erstarrt im Angesicht des Wesens, was sich den Dreien darbietet.
    Doch auch Varn hat, ebenso wenig eine einen Verdacht um welches Wesen es sich handeln könnte, denn nur mit den Wesen der Dunkelheit und denen des Lichtes kennt sich Varn aus, denn nur diese hatte er während seiner Reisen studiert, beschworen und den Kamp mit ihnen gesucht.


    Auch wenn Varn keineswegs ein Magier ist, der in der Magie des Wassers sonderlich bewandert ist, denn Wasser, oder auch Eis, wäre das, was das Wesen augenscheinlich am meisten verwunden würde, so hat er dennoch einige Sprüche in Besitz, die etwas gegen alle Arten von Scheusalen auszurichten vermögen.


    Augenblicke später löst sich Varn aus seiner Konzentration, das letzte Wort des Zaubers laut aussprechend und damit eine Kugel aus schillernden Farben, grell aber dennoch nicht blendend, auf das flammende Wesen zu werfen. Er wartet nicht erst das Ergebnis seiner Magie ab, sondern stürmt seiner beschworenen Kugel sofort hinterher; in Richtung des Monsters.



    ooc: sorry, hatte das hier sowas von dermaßen verplant, tut mir leid, hoffe ihr schreibt noch, denn es wäre wirklich schade, das hier abzubrechen!

    schüler und studiVZ
    wer namen für schülerVZ wissen will, pn ;) studi is eh nen pseudonym, da ich atm noch kein student bin, geb ich also nich raus^^