hmm, wenn ich als Kundschafter spiele, den Schattenzauber wirke, dann besiege ich den Leutnant mit Pfeil und Bogen recht schnell...
Als Krieger und Magier hab ich auch noch Probleme....
Posts by Varn
-
-
Name: Varn Alagondar
Rasse: unbekannt (nach Äußerem: Menschenähnlich)
Aussehen: Jugendliches falkenähnliches Gesicht; Dunkelrote Augen; mittellanges, graues Haar; mittelgroßer, für einen Magier sehr gut trainierter Körper (meist unter einer schwarzen, mit unauffälligen grauen, im Mond schimmernden, Runen verzierten Robe verborgen, deren Kapuze er oftmals tief ins Gesicht gezogen hat, er trägt sein Schwert "Azhram" immer in einem Schwertgehänge an seinem Gürtel)
Alter: unbekannt, nach Gerüchten zu Folge, sehr alt, jedoch nichts genaueres bekannt
Herkunft: Fornax
Aufgabe: Reisender Magier aus FornaxVarn ist einer der mächtigeren Magier in Fornax, jedoch reist er viel zu viel in der Welt herum, was ihm die Chance genommen hat, ein Mitglied des fornaxischen Rates zu werden. Dennoch hat Varn durch seine Reisen viele geheime und seltene Zaubersprüche gefunden, die in Fornax schon längst verloren, oder gar nie gefunden worden sind. Er hat sich auch eine Reihe von eigenen Zaubern kreiert, die er, trotz der Bemühungen des Rates, nie jemandem Beigebracht hat. Entgegen dem Ruf der fornaxischen Magier ist Varn zusätzlich zu seinen magischen Fähigkeiten ein überaus talentierter Schwertkämpfer. Seine bevorzugten magischen Gebiete sind die Magie der Dunkelheit, sowie deren Gegensatz, die Magie des Lichtes, die Magie des elementaren Feuers und die Magie des elementaren Windes. Die Schulen, in denen er weniger begabt ist, sind Nekromatie, die Magie des elementaren Wassers und Eises sowie der Erde.
Begleiter:
Rhonin (Wanderfalke)Der Falke Rhonin ist der einzige Begleiter des Magiers Varn.
Varn hat seinem Falken mithilfe einiger schwieriger Beschwörungen eine fast menschliche Intelligenz, ein wenig Magische Fähigkeiten und Talent, per Gedanken zu kommunizieren, gegeben. Rhonins Äußeres unterscheidet sich von einem normalen Falken nur in den Augen, diese haben ein tiefes dunkelrot, wie die von Varn. -
ich auch...man das waren noch zeiten...
ich bin aber nur bis zur Kirche gekommen, der Zauberer dort hat mich immer gekillt. Naja irgendwann hat mir ein freund das mit der Leertaste erklärt.Back2Topic:
Ich hab SoA 3 mal als Kämpfer, 6 mal als Magier und 12 mal Kundschafter durchgespielt.
-
Ich bin zwar neu hier, aber auch von mir alles gute!!!!
[SIZE=7](Man, wie ich mich freue, noch ein SoA-Board zu finden, hatte die hoffnung fast schon verloren...)[/SIZE]