Paramore - crushcrushcrush
Posts by Varn
-
-
Original von Mithrandir
Linkin Park- Faintdito^^
-
Sum 41 - Still Waiting
-
Von den sich nähernden Schritten aufgeschreckt, macht sich Varn nur wenige Augenblicke nach Baldrov kampfbereit. Er missachtet wieder das Schwert, das an seinem Gürtel befestigt ist, und beschwört sich ein anderes, was dem ähnelt, was er auch schon bei der Schlacht am Hochsitz und auf den Ebenen benutzt hat. Mit dem Schwert bewaffnet, beginnt er eine andere magische Formel zu sprechen.
-
Ruhig und in den Wolken verborgen zieht ein Vogel über dem Schlachtfeld dahin. Rhonin, Varns Falke, fliegt schon seit geraumer Zeit in großen Bahnen über die Ebenen vor den Toren Avalons. Als ob er auf der Jagd wäre beobachtet er die Geschehnisse unter ihm und wartet auf etwas...
-
Varn, der wieder in seinen Gedanken verloren ist, da Rhonin im gerade berichtet hat, was sich auf den Ebenen vor Avalons Toren zugetragen hat, antwortet Morak nur halbherzig.
Wie ihr meint....wo ist Baldrov eigentlich?
ooc: btw, sorry, dass ich hier nichts mehr geschrieben habe, ich habs vollkommen verpeilt

-
Alles Gute zum Geburtstag!
nachträglich...
Ich hoffe, dass du hattest eine super Feier hattest und dass du alles, was du dir gewünscht, bekommen hast/eingetroffen ist

-
Ich Ich HATTE schon mehrere Freundinnen...
momentan leider single, eigentlich schon ne etwas längere zeit

-
Also zur zeitlichen Epoche, das Spiel spielt während der Renaissance; kann man daran erkennen, dass Machiavelli in dem Spiel auch vorkommt
(wenn ich mich nicht irre)Zum Spiel:
Ich fands schlecht.
Erster Teil in Barcelona ging mMn noch, gab ein paar nette Quests, war zwar viel ödes herumlaufen, war aber besser als der Mittelteil des Spiels, denn da gab es eigentlich kaum abwechslungsreiche Aufgaben und man musste einzig und allein sich von einem zum anderen Ort durch Gegnermaßen metzeln. Das hätte man ja auch spannend gestalten können, es war im Grunde aber nur ein monotones auf die Maus hämmern. Vor allem waren die Kämpfe, teilweise unbalanciert, manchmal war es viel zu einfach, danach wieder sau schwer und dann konnte man beim Klicken wieder einschlafen.naja is aber Geschmackssache, mir hat nicht gefallen, habs, wie ichs zugeben muss noch nicht mal durchgespielt
PS: die Bewertung is nach meinem Gedächtnis geschrieben, kann also sein, dass ich mich irre^^
[edit]:
Also ich würde das spiel nie mit BG oder Icewind Dale vergleichen, ist mMn ein meilenweiter Unterschied -
Die beiden Vorschläge von Baldrov gegeneinander abwägend, sagt er schließlich.
Ich habe zwar ein Seil dabei, aber es ist auch ungewiss, ob wir das Seil sicher befestigt bekommen, daher bin ich für die Idee mit der Knochenwand.
OOC: geht bei mir auch schlecht, wie ihr vllt mitbekommen hab bin, ich gehe, weil ich gerade ferien habe, nur selten ins inet (omfg, wenn ich meinen dA-Acc ansehe) und jetzt bin ich für die nächsten Tage auch nicht dazu fähig, hier was zu posten.
Aber Baldrov, wenn du die Geschichte weiterführen möchtest kannst du natürlich auch für mich schreiben (wäre soger besser, damit es hier mal vorangeht^^) -
Varn sieht sich in der Höhle um.
Aber auch davon sind noch genügend vorhanden, am besten teilen wir uns auf.
Er lässt seinen blick über den Boden gleiten, dabei fällt ihm eine kleine Rille auf, die wie eine Rune aussieht.
Was ist das....
-
Vielleicht würde es auch mit Magie möglich sein, aber mit fällt leider keine passende Beschwörung ein...
Varn blickt nachdenklich die Höhlenwände an.
-
Gut. Baldrov, würdet Ihr uns nun weiterführen?
Dass es die Schmiede schon so lange gibt, ist sehr interessant zu erfahren. Nun, es hat den Anschein, dass der Besuch von Avalon, trotz, oder vielleicht gerade wegen, der Schlacht eine weise Entscheidung gewesen ist.
Er wirft noch einmal einen Blick zurück in Seitengang.
-
Happy Birthday!

-
Alles Gute zum Geburtstag!!!

-
Varn fasst unterbewusst an das heft seines Schwertes. Er überlegt eine Weile und wartet, ob man noch irgendetwas hören, riechen oder spüren kann.
Vielleicht war es ja doch nichts...
Er dreht sich Baldrov zu
Baldrov, wie weit ist es noch, wohin Ihr uns führen wolltet?
Varn blickt gedankenverloren auf den Seitengang.
-
Ich weiß nicht...
Ein weiterer Windstoß, diesmal schwächer und kaum noch fühlbar.
Mir kommt es vor, als sei dort etwas....
Er wartet kurz
Es war vielleicht auch nur Einbildung.
-
Eine Weile gehen sie weiter durch ein Labyrinth aus Tropfsteinen, kleinen Seen, Vergabelungen und Seitengängen. Aus einem dieser Gänge weht, gerade in dem Moment, in dem Varn daran vorüber geht, ein kleiner Windstoß, der einen unsäglichen Gestank mit sich bringt. Verwundert bleibt Varn stehen.
-
Varn nickt nur stumm und folgt Baldrov vorsichtig. Beim gehen zieht er seine Kapuze, die er während seines Aufenthalts in Avalon nie getragen hat, wieder tief in sein Gesicht, gleichzeitig lockert er seine Hände um die Gesten, die manche Zauber benötigen schnell und ohne Fehler auszuführen.
-
Naja, aber soweit ich weiß, haben beide(Margareth Weiß und Tracy Hickman) Stories zu diversen D&D-RPGs geschrieben, darunter auch "Dragonlance" und "Forgotten Realms".
Aber der auf deutsch "Die Vergessenen Reiche" benannte Zyklus heißt im Englischen "Death Gate Cycle" und "Forgotten Realms" der D&D-Geschichte hieß schon immer so;), also würde ich mal auch sagen, dass die nichts mit einander zu tun haben^^