Posts by Varn

Varn folgt Morak und Baldrov.

Hmm... Leute aus dem Vorposten? Wisst Ihr warum diese Gruppe nach Avalon gekommen ist? Aber mich wundert, wie sie es durch das Tor geschafft haben, wenn es so schwer verschlossen ist.

Vorsichtig betritt Varn die Höhlen durch den Keller von Baldrovs Schmiede. ER beschwört ein leicht bläulich schimmerndes Licht auf seiner nach oben gerichteten Handfläche.

ooc: Ich hoffe, die Beschreibung ist so ok^^ wenn nicht, dann ändere ich sie noch

Dies sind die uralten Höhlen, die sich als ein riesiges Labyrinth unter der Festung ausbreiten.
    Der Wind, der Euch entgegen weht, ist warm, schwer und bringt den fauligen Geruch des Todes mit sich.
    Das ständige, nahezu unhörbare, Plätschern von Tropfsteinen bietet eine ruhige Atmosphäre,
    jedoch wird die Stille dieser alten Grotten ab und an durch das Schaben einer Ratte oder durch Luftzüge,
    die Stimmen zu tragen scheinen, durchbrochen, die in den Gängen dumpf nachhallen.
    Nur sehr wenige Lebewesen sind an diesem Ort zu finden.

Die kurze Antwort lautet, dass Rhonin mein treuer Falke ist. Und für die längere haben wir jetzt keine Zeit. Geht am besten vor und zeigt uns den Eingang.

Varn stellt sich neben die Tür der Schmiede und wartet darauf, dass Baldrov eintritt.

Ja, ich spühre es und auch Rhonin ist dort. Ich denke, dass sich dieser Konflikt dem Höhepunkt zuneigt. Ich hoffe, dass das ganze nur einen guten Verlauf nimmt....

[Edit]:
    ooc: ok^^

Also ich für meinen Teil habe die Sachen, die ich denke, in den Höhlen zu brauchen, bereits bei mir. Ich werde in der Eingangshalle auf euch beide warten.

Varn geht in die Eingangshalle der Magiergilde.

Ok, das ist wiederum nicht so gut... mhmm... glaubt Ihr, dass Ihr Eure Schmiede auf die richtige Temperatur bringen könnt? Und könnt Ihr mir vielleicht auch verraten, wie viel man verarbeiten muss, um die menge zu erhalten, die Ihr für die Legierung des Harnisches braucht?

Mit Verlaub, Ihr müsst mir nichts darüber erzählen, wie man Magie wirkt und ob man sich für einen oder mehrere Pfade entscheidet. Wenn Ihr so wollt habe ich einen großen Teil der magischen Schulen erlernt und 2 davon ganz und 2 nur fast zur Meisterschaft gebracht, doch zumindest ich bin immer bestrebt... ähh... mich Fortzubilden! Doch ich danke Euch herzlich für euer Geschenk und werde es in Ehren halten.

ooc: Offenbar haben wir unterschiedliche Ansichten zur Magie und deren Spezialisierung^^... xD naja ich lass meinen chara so, wie er is.;)

Er steckt den Ring in einer der Taschen in seiner Robe, danach wendet er sich Baldrov zu.

Ein heißes Feuer dürfte kein Problem sein und das Metall beim Händler zu kaufen auch nicht. Gut, dann bleibt also nur noch das, was wir in den Höhlen finden. Ich danke Euch auch.

Varn legt den Kopf schief und verengt die Augen etwas.

Davon, dass man nur eine Pfad der Magie begehen kann, hat man mir in Fornax nichts gesagt. Aber ich muss Euer Angebot trotzdem ablehnen, denn die grundlegenden Techniken beherrsche ich schon, trotzdem bedanke ich mich.

Er verbeugt sich noch einmal.

Nun...

Varn hält inne und überlegt eine Weile lang. Schließlich antwortet er.

Ich habe nichts, was ich als Belohnung für meinen kleinen Dienst erbitten kann, denn solch ein Dienst ist selbstverständlich, vor allem, da Ihr meiner Forderung, mir etwas von den Sphären zu erzählen, nachgegangen seit. Jedoch... Ich hätte vielleicht ein oder zwei Bitten, die ich Euch vortragen möchte:

Erstens, ich würde gerne einmal den Ordentsturm besuchen.
    Zweitens, ich bin immer auf der Suche nach...ähh... neuen Formeln und da Ihr, wie ich denke, ein Meister der Nekromantie seid, wäre es für mich eine große Freude, wenn ihr mich etwas von eurem Wissen lehrt.

Auch Varn verbeugt sich vor Voldemort.

Varn holt ein Amulett aus seiner Tache hervor und spricht Voldemort an.

Auch wenn es vielleicht nicht das von Euch Gesuchte ist, könnt Ihr vielleicht etwas mit diesem Amulett anfangen?

Er hält Voldemort ein Amulett vor dessen Gesicht, welches aus reinem, strahlenden Gold besteht, was man jedoch nicht mehr erkennen kann, da es von einer Schicht aus Dreck überzogen ist und dort, wo man die frühere Oberfläche erkennen kann, aussieht, als hätte ein Drache daraufrumgekaut.

Bei der Gilde angekommen geht Varn zuerst zu den Ställen und holt einige Sachen von seinem Pferd. Mit einer Satteltasche in der hand warte er in der Eingangshalle auf die anderen.

Varn überlegt eine Weile lang.

Nun, wisst Ihr denn, was der Erdmagier vollbringen muss, um die Sphäre zu aktivieren? Also auf jeden Fall schlage ich vor, erstmal zur Magiergilde zu gehen, denn dahin wollten wir, bevor Ihr kamt. Über die Entlohnung können wir sprechen, wenn alles geregelt ist. Ich suche ein seltenes Metall, vielleicht könntet Ihr mir dann weiterhelfen...

Wenn ihr mir verratet, warum es so dringend ist, dann könnte ich euch vielleicht mit dem Amulett weiterhelfen.

In Varns Besitz befindet sich ein Amulett, dass aus reinem Gold besteht, aber die Rune auf der Rückseite ist nahezu unleserlich gemacht worden. Und wenn es nicht das Amulett ist, welches Voldemort sucht, ist es sicherlich, wie Morak gesagt hat, unter den Artefakten, die in der Magiergilde sind. Außerdem ist es für Varn immer noch wichtiger, zu erfahren, wozu man ein solches amulett braucht oder was es mit diesen Sphären auf sich hat.

Sanyasala Voldemort.

Varn verbeugt sich.

Es tut mir Leid, euch enttäuschen zu müssen, aber die Magie der Erde ist nicht eine meiner Stärken. Ich beherrsche zwar die Grundtechniken und einige fortgeschrittenen Beschwörungen, aber ich bin beileibe kein Meister darin.

Da Rhonin ihm schon von dem Berichtet hat, was sich beim Ordensturm zugetragen hat, denkt sich Varn:

Noch ein Totenbeschwörer und ein sehr mächtiger dazu. Hmmm... Vielleicht haben er und diese Sphären etwas mit dem zu tun, was mit dem alten Turm des Ordens passiert ist....

Ein Falke fliegt hoch über dem Gebiet, auf dem der Ordensturm liegt. Als dieser in Schatten und Nebel verschwindet, lässt sich der Vogel in einem rasanten Sturzflug in Bodennähe fallen, um Herauszufinden, was dort vor sich geht. Jedoch ist das einzige was er herausfinden kann, dass in diesem alten sehr alten Gemäuer sehr mächtige Magie wirkt. Nach ein paar Runden um den Turm, welcher jetzt fast vollständig getarnt ist, wendet sich der Falke ab, denn er hat noch einen Auftrag von seinem Meister bekommen.

Nur einem sehr geübten Beobachter hätte auffallen können, das der Vogel Augen in der Farbe von dunklem Rot hat.

Skelette? Der Schmied ist also gleichzeitig auch ein Nekromant. Für Varn wird das ganze immer interessanter, schon lange bereut er nicht mehr, dass er nach Avalon gekommen ist, auch nicht, dass er in eine Schalcht gekommen ist.

Also ich kann zwar Lichter erschaffen, müsste aber auch noch einmal zur Magiergilde mitkommen, da ich erstens nicht weiß, wo sich der Eingang zu den Höhlen befindet und ich andererseits noch einige Sachen aus den Satteltaschen meines Pferdes brauche, welches ich bei der Gilde gelassen habe.

Das stimmt und wenn er wirklich eingeschlossen ist, dann soll er nicht unser Problem sein. Und ich bin dafür, dass wir erstmal hören, welche Geschäfte Morak hierher treiben.

ooc: kann ja schon sein, aber iwie hast du mich aus dem Konzept gebracht, als du meine gedanken gelesen hast^^ Naja außerdem, wie gesagt, wenn er wirklich so mächtig ist, warum existiert Avalon dann noch^^ Liche sind zwar mächtig, aber auch nicht unsterblich.

ooc2: Baldrov, du hast ne pn;)