Posts by Varn

Ihr seid der Narr hier in diesem Raum! Denkt Ihr etwa ich wüsste nicht wovon ich spreche! Denkt Ihr wirklich, dass ich so töricht sei und Vermutungen über etwas aufstelle, mit dem ich noch nie etwas zu tun hatte! Dieser Lich wäre nicht der erste, den ich bekämpfen würde! Und ich kann Euch sagen, wäre dieser Lich mächtiger als Morak und ich zusammen, würde Avalon nicht mehr existieren! Zusätzlich erhält man in Fornax ein sehr spezielles Training gegen andere mächtige Magier, welche Liche ja sind.

OOC: Eigentlich hab ich das oben geschriebene nur gedacht und nicht gesagt^^

Varn glaubt erst, sich verhört zu haben, als Morak von einem Lich spricht. Bei sich denkt er:

Einen Lich dort unten? Das ist mal eine Wendung, die ich mir nicht habe erträumen lassen, denn die Macht, die ein solches Wesen besitzt, könnte ich für viele mächtige Beschwörungen einsetzen. Der einzige Nachteil, einen Lich zu bekämpfen kann durchaus auch zu Selbstmord werden...

Jedoch sagt er erstmal nichts und wartet ab, was Morak erwidert.

Hat jemand auf der letzten Party zu mir gesagt:

(Weißt du,) die Chips sind runder als in drinnen...

Gut, in die Höhlen zu gehen dürfte schonmal leichter sein, als eine schlacht zu überleben und das habe ich gerade erst geschafft. Was das andere Metall betrifft, kennt Ihr vielleicht irgendeinen Händler, der es besitzen könnte?

Varn holt aus seinen Sachen eine Schriftrolle hervor.

Auf diesem Papier stehen die Metalle, die benötigten Mengen, sowie die Reihenfolge in der man die Metalle zueinander gibt, um die Legierung zu erhalten, aus der Ihr mir einen Brustharnisch schmieden sollt, den man auch bequem über einer Robe tragen kann.

Er gibt Baldrov die Schriftrolle und holt noch eine weiteres aus den Taschen seiner Robe, auf dieser sind eine Reihe komplizierter Magischer Runen abgebildet.

Zuletzt werden dann noch diese Symbole eingraviert, diese Arbeit werde ich dann aber übernehmen.

Varn geht hinter dem Schmied her.

Nun ja, wenn Ihr aber wisst, wie Ihr vielleicht an bestimmte Metalle kommen könnt, würde ich Euch auch großzügig entlohnen.

Also ich für meinen Teil habe einen Auftrag für jemandem, der ein fähiger Schmied ist, einige seltene und wertvolle Metalle besitzt und sich nicht vor magischen Formeln fürchtet. Ich möchte etwas besonderes Anfertigen lassen.

Sich dem Rufenden zuwendend, erkennt Varn, das es sich um den Neuankömmling um einen Dunkelelfen handelt, vielleicht der Schmied, vor dessem Haus Varn gerade wartet. Trotz des Grinsens seines Gegenübers, behält Varn eine erste Miene bei.

Seid gegrüßt! Ich bin Varn, Magier aus Fornax! Sagt, seid Ihr der Herr dieser Schmiede?

Nachdem Varn sich schon ein wenig in der Straße umgesehen hat und dabei schon einige der dort ansässigen Schmiede befragt hat, ist er enttäuscht, denn bis jetzt konnte oder wollte ihn niemand helfen. Vor einer weiteren Schmiede, die vielversprechend aussieht, aber leer zu sein scheint bleibt er erschöpft stehen.
    Als er dann Morak erkennt, der mit einem schwer beladenen Karren die Straße entlangkommt, ruft Varn ihm verwundert zu.

Seid gegrüßt! Was macht Ihr hier? Hätte ich gewusst, dass Ihr auch einen Schmied sucht, hätte ich auf euch gewartet... anscheinend bin ich zu übereilt losgestürmt.

Wieder het er einen Soldaten nach dem Weg gefragt und nun ist Varn erstaunt, dass es jetzt in Avalon eine eigene Straße für die Schmiede der Feste gibt. Leise vor sich hin murmelnd.

Hier wird es sicherlich einen begabten Schmied geben, der auch einige magische Metalle besitzt.

Während Varn noch auf die Antwort von Anglinger wartet, sagt er zu Morak

Tur mir Leid, dass ich schon weider so schnell weggehe, aber ich habe etwas interessantes in einem eurer Bücher gefunden und werde jetzt einen Schmied aufsuchen, danach werde ich vermutlich wieder herkommen, je nachdem, wie lange der Schmied für seine Arbeit braucht.

Varn wendet sich zum gehen.

Nach knapp 3 Jahren postest du was?! Wow....

naja mach dir nen acc bei funpic/ohost, lad dir ein Forum rauf und bau nen Portal selber ein....

Neugierig folgt er Morak, als er in den hinteren Bereich geht und dort die Tür zu einem Seitenraum öffnet.

Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich mich hier auch ein wenig umsehe?

Dann merkt er aber, dass jemand weiteres die Bibliothek betreten hat. Varn dreht sich um und grüßt Anglinger.

Seid gegrüßt! Wie geht es Euch?

ooc: so ok?

Als ich angekommen bin, war niemand hier, der mich eingelassen, begrüßt oder auch nur irgendwie zur Kenntnis genommen hat. Mir kam es so vor, als ob die wenigen anderen Magier, die hier gewesen sind, nicht gemerkt haben, dass ich das Gebäude betreten habe, aber jetzt merke ich, dass jetzt mehr hier sind. Mhmm ich denke ich bin einfach zur falschen Zeit hierher gekommen und war so beschäftigt, dass ich nicht gemerkt habe, wie alle nach mir gekommen sind.

ooc: nach Baldrov und Mithras war die Gilde verlassen...
    Soll ich vielleicht meinen obigen Text nochmal verändern?

Nachdem Varn einige Bücher durchgearbeitet hat, erscheint Morak in der Bibliothek. Varn blickt von seinen Notizen auf, die nun schon selber fast ein Buch ergeben.

Ahh, seid gegrüßt. Nun ja, ich dachte mir, wenn es etwas wichtiges wäre, wäre ich höchstwahrscheinlich unerwünscht gewesen, wenn es unwichtig wäre, wäre es für mich nicht weiter von belang und wenn es mich betreffen hätte, hätte Alfred nach mir verlangt, was er nicht getan hat, also sah ich keinen Grund, mit in die Kaserne zu gehen.

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (11) in /var/www/web261/html/hades/lib/dbwrapper.php on line 144

Kein Zugriff auf die SQL-Datenbank (Meist Serverseitiges Problem)

Es wurden im Template Variblen verwendet, die nicht definiert sind, bzw. dem Verweis zu den Definierten Variablen nicht gefolgt werden kann

Warning: file_get_contents(templates/jade.htm) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web261/html/hades/lib/pageparts.php on line 763

Aus der Datei "templates/jade.htm" konnte nicht gelesen werden, da entweder keine Verindung aufgebaut werden konnte, oder die Datei nicht existiert

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web261/html/hades/lib/pageparts.php on line 692
    Unable to connect to the database server. Sorry it didn't work out.

Hmm die Fehlermeldung kenn ich nocht nicht, sagt aber auch nichts weiter aus, dass das Argument "mysql_fetch_object()" nicht valides SQL ist und das (dadurch (?)) keine Verbindung zum Datenbank-Server aufgebaut werden konnte

Fazit:
    Entweder macht jemand gerade was am Game (neuer Inhalt, etc..), oder der Server hat Probleme[SIZE=7], oder (der unwahrscheinlichste Fall) jemand hat die Seite gehackt (glaube ich aber nicht)[/SIZE]

Während Morak sich in die Kaserne begeben hat, hat Varns sich ein wenig bei den Soldaten umgehört und so die Position der Magiergilde herausgefunden. Dort angekommen betritt er vorsichtig das Gebäude, indem momentan nur einige wenige Menschen zu sein scheinen und sieht sich ein wenig um.

In der Bibliothek sieht sich Varn die Bücher an und greift sich, nachdem er sich vergewissert hat, dass niemand Anderes mit im Raum ist, ein hellblaues Buch, sowie Papier, Feder und Tinte. Mit diesen Sachen setzt er sich dann an einen Tisch, der nicht mit irgendwelchen anderen Gegenständen vollgestellt ist, und studiert das soeben gefundene Buch.