Die Fragen und vor allem die Tatsache, dass Sakana und anscheinend ihr Bruder Azaron erkennen können, dass Varn und Morak Magier sind, beunruhigen ihn sehr. Er versucht sich jedoch nichts anmerken zu lassen, denn allein schon seine Robe zeichnet ihn für gewöhnlich als Magier auch, dennoch glaubt er Sakana das, was sie behauptet hat.
Guten Tag! Ich bin im fernen Fornax aufgewachsen und dort ist es in vielen Fällen so, dass, sobald man auch nur Anzeichen von magischen Fähigkeiten zeigt, man sofort auf eine der dortigen Universitäten geschickt wird und so war es auch in meinem Fall. Dementsprechend hatte ich nicht wirklich die Wahl Magier zu werden, dennoch bin ich nicht unglücklich darüber zu einem ausgebildet zu worden sein. Ich habe mich nicht grundsätzlich auf eine Art der Magie beschränkt, es gibt jedoch Bereich in denen ich mehr Sprüche, Formeln und Beschwörungen kenne und auch teilweise mehr Befähigung habe, zu denen gehören die Magie der Dunkelheit, sowie deren Gegensatz, die Magie des Lichtes, die Magie des elementaren Feuers und die Magie des elementaren Windes. Die Magiebereiche, in denen ich nur mangelhaftes Wissen habe sind die Nekromatie, die Magie des elementaren Wassers und Eises sowie der Erde. Worauf sich Morak jedoch spezialisiert hat, müsst Ihr ihn schon selbst Fragen, edle Sakana.
Er wendet sich kurz Salmar zu.
Seid gegrüßt Salmar, ich bin unter dem Namen Varn bekannt.
Er tut es Morak gleich und deutet die Verbeugung auch nur an.