Beiträge von Corellon

    Bei dem Kaffee bin ich doch immer dabei...


    Aber folgendes problem:


    Habe jetz den Patch installiert und es tut sich immer noch nix in der Kiste....
    Muss dat so, oder war ich einfach nur zu blöd?

    Auf der einen Seite folgendes Problem:


    Ich werde Edgard nicht mehr los....
    Ich kann ihn einfach nicht absetzen und das Quest ist nicht zu erfüllen.
    Bin mit ihm überall hingerannt, aber auch nach Ansprechen von Johfrit und seinem Knecht kommt nicx ausser: Ich werde weitersuchen bla bla....
    Ist das schon mal aufgetaucht?


    In Kap 5 geht es weiter mit ominösen Probs:


    Ich bin auch der Astralebene gewesen und habe mit Felious gesprochen und die Nagas erledigt. Eigentlich sollte ich zu Bones gehen, um mir den Gegenstand für den Übertritt durch das Portal zu holen.
    Wenn Bones die Kiste anspricht und ich diese öffne dan ist die LEER! Nix, nada...


    Ist das schon mal einem passiert oder weiss jemand wie ich an den Gegenstand komme, damit ich wenigstens weiterspielen kann?


    Apropos:
    Wie aktiviert man die Portale danach, oder geht das automatisch?