Beiträge von Destroyer

    Ich find Fansubs auch ganz in Ordnung. Hier in Deutschland gibts doch schon ne ganze Menge Beschränkungen zum Jugendschutz, dadurch wird leider vieles in Deutschland zensiert was ich nicht so schön finde!

    One Piece
    Dragonball Z
    Dragonball GT (geht halt nix über das japanische Original mit englischen Untertiteln)
    Magister Negi Magi *fragender Blick zu Piro*
    Record of Loddos War
    Gantz
    und alles was sonst noch mehr oder weniger interessant ist!

    Wird Zeit das ich ma wieder nen neues Gedicht veröffentliche. Geht mal wieder etwas ins extreme aber was solls:


    Vampire


    Schwarz war die Nacht,
    Ich hab laut gelacht.
    Ich rannte hinfort,
    An einen anderen Ort.
    Tief im dunklen Wald,
    Hörte ich laut "Halt!"
    Es krachte der Schuss,
    Ich dachte "Jetzt ist Schluss!"
    Ich roch die Glut,
    Doch ich brauchte das Blut.
    Ich fiel euch alle an,
    Mann für Mann.
    Ich saugte euch aus,
    Wie eine Katze die Maus.
    Geschöpfe der Nacht,
    Es ward geschafft.
    Verdammt zum töten,
    Geschaffen aus Nöten!


    So, hoffentlich fühlt sich dadurch keiner geängstigt oder so.

    Steigt doch einfach auf die einfachen RPG's aus den RPG-Makern um, der Mangel bzw. die einfache Grafik wird da durch die entsprechend durchdachte Story wettgemacht. Wenn man mal RPG's findet die bereits fertig sind wie z.B. die bereits genannte Vampires Dawn Serie.
    Moderne Spiele werden mittlerweile häufig so programmiert das die Auftraggeber immer wieder kleine Sachen zum Spielen bekommen.
    Man kann die Spiele also von Anfang an durchteasten, wenn man die Zeit dazu hat, dadurch wird es aber auch schwieriger die Übersicht über den Programmcode zu wahren. Die meiste Programmierarbeit steckt ja sowieso nur noch in der Grafik, welches Pixel muss sich wie wann und wonach ausrichten und so was. Meiner Meinung nach sollten die Spiele mit der Story wachsen und nicht mit der Grafik.
    Damit mich hier auch jeder versteht: Die Story sollte erst so richtig ausgebaut werden bevor die Grafik an die Reihe kommt, man kann Spiele ja auch mit Strichmännchen und einfachsten Objekten testen um dann bei einem einwandfreien Spiel die Grafik draufzusetzen.
    Nachteil daran ist aber das die Proggrammierung dann lange dauern würde was sehr kostenintensiv ist (ne Programmierstunde in Deutschland liegt Momentan zwischen 40 und 80 Euro!).

    Für alle die mal bei einem Weltrekord helfen wollen:


    Edit by Delaoron: Link ist nur zur Geldmache da, so eine Aktion gibt es nicht

    Abendstern


    Hallo mein kleiner Abendstern,
    Ich vermiss mein Schatzi sehr.
    Bring ihr diese frohe Kunde,
    Dass ich wart auf diese Stunde.
    Wenn wir uns dann endlich seh?n,
    Zusammen erste Schritte gehen.


    Hallo mein kleiner Abendstern,
    Sag ihr ich vermiss sie sehr.
    Zeige ihr ein Foto dann,
    Auf dass sie wieder lachen kann.
    Denn so möchte ich sie gern seh?n,
    Lachend, froh im leben steh?n.


    Wo sie wohnt das fragst du mich,
    Direkt und mitten ins Gesicht.
    Dort wo die Liebe ist gebannt,
    Dort wo die wärme wart erfand,
    Dort wo Gefühl am stärksten ist,
    Dort mein Schatzi mich vermisst!


    Ach mein kleiner Abendstern,
    Bringe mir ihr lächeln her.
    Höre zu,
    Nur frohe Kunde,
    Will ich hörn zu dieser Stunde.
    Deshalb flieg zu ihr geschwind,
    Noch schneller als der schnellste Wind!


    Rast du dann auch schnell zu ihr,
    Vergiss nicht diese Kunde hier.
    Hasst doch die Pflicht mit ihr zu sprechen,
    Denn sonst droht mir Herzerbrechen.
    Wenn sie, sie liest denkt sie an mich,
    Denn drinnen steht: Ich liebe Dich!

    Ich hab letztens auch wieder Siedler 2 ausgegraben. Macht trotz des Alters immer noch Spaß, nur schade das es einem der Splitscreen Modus unter XP so schwer macht.
    Siedler 3 hab ich auch, find ich aber nich so schön wie den Vorgänger.

    Abend Leute, ich geb ne Runde aus für unsere Admins und Modis.
    Gute Arbeit macht ihr.
    Warum redet ihr über Geburtstage? Sind doch nur Tage an dennen aufgezeigt wird das man dem Tod ein Stück näher ist! Warum sollt man so etwas feiern.
    Claudi
    Ich weiß wi das mit dem Einwecken und Marmelade kochen und alles ist. Ganz schön harte arbeit. Respekt das du das so oft hintereinander machen kannst.

    If nobody want to be the first one I will start with a small story which contains fantasy and reality:


    It was a normal day. The fires burnt, the rotten smell of human meat ws hanging in the air and I thought nothing would happen. It was about midday, Iwas on my way to report my clan leader what I has seen on my patrol. At the old church in Town a companion from the mountain clan asks me if I know where Ovoron is. I looked closer at him and saw that he must have gotten through many fights because is armory looked like avalonian armory and was full of blood. Meanwhile we were talking with each other, he said that he is a special rogue who have to report to Ovoron in order to fullfill the requirements we need to destroy Avalon and conquer new living grounds. I said that he can find Ovoron near Mithras' tent and that I can show him the way but I thought something couldn't be right. As we went by the magicians tent I heard a voice who screamed: "He's here! He's here!" Suddenly we were circled by many warriors and the face of the sha'ahoul from the mountain clan changed to a human face, a warrior from Avalon. Our men yeld loudly and began to attack but the avalonian took his sword and killed the first two with on single attack and began to run into our camp. My opinion of his action was that he must have gotten crazy and is on a suizide trip but he flow through our rows of deadly warriors as if they weren't exist. The Avalonian ran to the tent of Mithras. Ovoron who was warnt from our yellings stood in front of the tent, his long blade in one hand and waited of the arrival of these litle fish. We could see how both fighted with each other and thought that Ovoron would win easily but then there was a flash and we were unable to see anything for a short moment. As our eyelight was returned we saw Ovoron lying on the ground, deadly injured and his sword was stolen by these moron. Mithras decided to attack Avalon no matter what it will cost. Later I heard he was killed by the same human who killed Ovoron but I never saw this Avalonian again.

    Als ich mal vor ner ganzen Weile im Urlaub war hat meine Mutter mal bei mir sauber gemacht und dabei meine "einschlägig bekannte Musik" gefunden.
    Das war mir verdammt peinlich und einer der vielen Faktoren dafür mich endlich von dem Blödsinn zu trennen was kurze Zeit später geschah.
    Modis und Admins: Piro is Zeuge und kann meine Rechtschaffenheit bestätigen.
    Mitlerweile weiß ich, dass jeder der sich auf so was einlässt genau darüber nachdenken solte was er da überhaubt macht!

    Also ich hör mir eigentlich grundsätzlich alles mal an.
    Man kan sich ja nicht über Musik aufregen die man nicht gehört hat.
    Zur Zeit hör ich am liebsten die BO`s mit "Erinnerungen" und "Gehasst, Verdammt, Vergöttert".
    Ich hab aber auch noch den kompletten Soundtrack zu Star Wars und dem Musical "Tanz der Vampire" und etliches weiteres Zeug!