klappt wieder des lag wirklich daran das ich noch nicht alle Kapitet drauf hatte...
Trotzdem danke des nächste mal versuch ich drann zu denken ![]()
klappt wieder des lag wirklich daran das ich noch nicht alle Kapitet drauf hatte...
Trotzdem danke des nächste mal versuch ich drann zu denken ![]()
sorry des war immer so ne angewohnheit von mir da ich früher des gefühl hatte das mit der Ungepatchten version Bux aufgetreten sind wenn man es da so macht
ja ich habe alle 6. Kapittel blos noch nicht alle Instaliert des mach ich immer nach und nach wenn die Kapitel durchgespielt hab.
hab die Datei
jetzt hat es geklappt
danke
kann ich nicht hochladen...
da heist die Datei hat enweder eine unerlaube Endung oder sie ist zu groß
leider nein bei ich komme gar nicht erst in Startbildschirm weil mir das spiel ohne irgenteine Meldung abschmiert...
wie gesagt vorher gings
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit mal wieder Siege of Avalon instaliert. Des ging ne weile jetzt wo ich den Patch von euch drauf hab geht auf einmal nichts mehr.
Habt ihr ne Lösung währe euch sehr verbunden wenn es ne schnelle antwort gäbe danke.
Gruß Stefan
P.S. Sorry das ich so lang nicht mehr da war
danke^^
Hallo leute die frage steht oben^^
Lg Stefan
des mit der Hardware beschleunigung hat geklappt^^
danke ihr wart mir eine große hilfe^^
sorry wenn ich jetzt so blöd frage wo schaltet man denn aus??^^
für manche von euch wird es warscheinlich schon was selbstverständliches sein^^^^
ich starte generell über DTMain also daran kanns ned liegen
ja alle 6. Kapitel sind auf deutsch und ich beutzte Win XP
Hallo,
erstmal sorry das ich schon "etwas" lange nicht mehr on war des tut mir leid hoffe das ich wieder öfters reinschau
aber jetzt zur frage: Es ist so ich will Siege of Avalon starten geht erstmal nichts dann startet es aber bleibt nur bei einem schwarzen bildschirm da bleibt immer nichts anderes üübrig als in den task-manager zu gehen und das spiel dann zu beenden
könnt ihr mir helfen??
währe sehr ned
Lg Stefan
P.S den patch 0.7 hab ich bereits
dann schreib ich mich dann auch mal ein^^
an einem ziemlich heisen sommerabend am 16.07.1992 um 21:17 erblickte ich das licht der welt und seidem gibt es mich und ich mache die welt ziemlich unsicher^^ und ich gehöre anscheinend ja noch ziemlich zu den jüngsten^^
mach ich mal vielleicht kapier i;-)
würds gern machen wenn ich wüsste wie es geht^^
das hätten die entwickler bei manchen sachen machen können denn ich hab mal gelesen das als das spiel raus gekommen ist technisch schon damals nicht auf dem neuesten stand war leider denn vielleicht wären die entwickler nicht insolvent gegangen wer weis das schon denn mit der story die das spiel hat wär durchaus mehr drinn gewesen auf dem markt denn ich hätte gerne eine fortsetzung gefreut oder sogar zwei denn es war eine trilogie geplannt und ich hätt mich wie gesagt sejr gefreut denn es bestimmt wieder ne richtig coole story geworden![]()
P.S danke für den tipp werd es mir merken^^
ja soviel schnee liegt ja zum glück nicht denn sonst würd ich bei der gartenarbeit total duchnässt nach hause kommen und des war mal ned so angenhem aber ich ja eher zauberer^^
puh mensch is des kalt drausen herr wirt bitte einen met ich brauch was zum aufwärmen