Beiträge von nerevar

    Wenn das Ziel ist, beim ?Public Viewing? möglichst in der ersten Reihe zu stehen, den Superstars am lautesten zuzukreischen und ein Plakat, mit dem man zum Ausdruck gibt, dass man ein Kind von einem Prominenten will, hochzuhalten, warum gehen diese Menschen dann nicht zu Boy-Group-Konzerten, sondern machen unseren schönen Sport kaputt?

    Zitat

    Original von Bazti
    Wie is doch egal, hauptsache verloren und keine besch*** Flaggen mehr an den Autos. ;)


    Es gibt tatsächlich noch jemanden, der das so sieht. :eek: Dachte schon, ich wäre der Einzige...

    Zitat

    Original von Seyonne
    (wobei: seit wann ist russland EUROPA??? :motz: :motz: )


    Zum einen stammen die russischen Nationalspieler alle aus dem europäischen Teil Russlands und zum anderen ist die Teilnahme an den Kontinentalmeisterschaften nicht unbedingt an die geografische Lage gebunden (Armenien, Aserbaidschan, Israel, Georgien, Kasachstan, Zypern, die Türkei sind auch alle in der UEFA, Australien ist Mitglied im asiatischen Verband u.s.w.). ;)

    Zitat

    Original von Salmar
    Joa, ok, übertreiben muss man es nicht. Es geht eben schon längst nicht mehr ums Spiel allein. Allein schon der "Krieg", der da geführt wird, wer nun das beste und tollste EM-Lied hat.


    Eben. Kommerz pur. Aber es gibt ja genug Konsumenten, die darauf anspringen. Das gibts ja nicht nur bei einer EM/WM, aber hier treibt man es wieder auf die Spitze...


    Ich hab ja nichts dagegen, wenn man sich die großen Turniere anguckt, auch wenn man sonst kein Fußballfan ist. Aber dann einen auf Experten zu machen, ohne einen einzigen Spieler zu kennen, ist einfach nur peinlich.

    Zitat

    Original von Salmar


    Worin ich jetzt kein Problem sehe.


    Ich finde es völlig bescheuert, wenn man elf Monate des Jahres mit Fußball nix am Hut hat, aber dann bei einer EM oder WM auf einmal der Super-Fan mit Deutschland-Fähnchen am Auto und im Gesicht ist, ohne auch nur den blassesten Schimmer davon zu haben, worum es eigentlich geht.

    Zitat

    Original von Olon
    Dass die Deutsche Elf es besser kann, haben sie oft genug gezeigt. Aber sobald sie mal ein Spiel vergeigen, heißt es "sie können nix, sie wollen nicht, etc.". Jede Mannschaft hat mal nen scheiß Tag. Klar war das Spiel gegen die Kroaten vollkommener Murks, ich habe sie selten so schlecht spielen sehen. Aber was war denn mit dem Spiel gegen die Polen? 2:0 gewonnen und alle haben gesagt "Ja, mit dieser Leistung kommen sie weit in dieser EM.". Jetzt nach dem 1:2 gegen Kroatien sagen alle "Die packen es ohnehin nicht.". Tja, wie schnell sich die Meinungen ändern können, sobald es mal nicht so läuft, wie man sich das vorstellt. ^^


    Gegen Polen war die Leistung auch nicht viel besser, aber das war ein Gegner, der die deutschen Schwächen nicht ausnutzen konnte. Kroatien hingegen schon.


    Gegen Österreich werden sie sich schon noch irgendwie durchmogeln, aber spätestens gegen Portugal wird dann Schluss sein, wenn die Portugiesen auch nur annähernd an die Leistung aus den ersten beiden Spielen anknüpfen können.


    Zitat

    Original von Olon
    Ich würde z.B. gerne David Odonkor und Kevin Kuranyi viel öfter sehen.


    Ist das dein Ernst? Allein seine Nominierung war ein Schlag ins Gesicht jeden ernsthaften Fußballspielers. Alles was der auf der Außenbahn kann ist laufen (und selbst da hat er im Kroatien-Spiel gegen Rakitic einige Duelle verloren), weder offensiv noch defensiv ist da viel vorhanden. Aber lebt halt immernoch von seinem WM-Bonus.

    Zitat

    Original von Seyonne
    hömn, neverar ist erfurter? 8|
    wie war das, über erfurt lacht die sonne, über jena die ganze welt!? ^^


    Nö, aus Erfurt komm ich nicht, ca. 80 Auto-Kilometer westlich davon...

    Zitat

    Original von Olon
    Morgen nach Wolfsburg zum Fussball


    Hat sich ja anscheinend gelohnt. Bist du öfters da?

    Zitat

    Original von Asmodisz
    Auf irgendeiner GameCD war Teil Eins drauf, als es damals frisch zum anfuettern rauskam. Wann war das ... schon in diesem Jahrtausend ? Glaub nicht gell.


    Doch, war Sommer 01, falls wir die gleiche CD meinen. ;)