[font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)]
1. Dass sich die Maske im 4 Kapitel an die Klasse (Krieger,Magier,Kundschafter) anpasst. [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font][font=Tahoma, Helvetica][color=rgb(0, 0, 0)] [/color][/font]
Sprich je nachdem welche Klasse man ist, sieht man mit der Maske anders aus.
[red]Ist gut
2. Die Maske soll nicht nur das Gesicht ändern, sondern direkt den Ganzen Körper (Mit Grüner Haut rumzulatschen wär bestimmt witzig
)
3. Man sollte Zauber so erlernen, (mann findet das jenige Zauberbuch trägt es eine zeit lange oder setzt den Zauber eine bestimmte zeit Lang an, und kann ihn auswendig.
4. Jede Klasse sollte nur bestimmte Zauber erlernen können, nur Magier könne alle erlernen.
Da sonst Der Krieger genauso viele Zauber Lernen kann wie der Magier bis auf den Stromball der aber eh nichts bringt.
5. Der Schaden der Waffe sollte durch die Atrribute Stärke so verändert werden dass dann die Veränderung schon im Beobachtungsmenü sehen kann.
6. Der bug sollte gefixt werden, dass wenn man zwischen den chars wechselt, deren Energie sofort aufgefüllt wird.
7. Es sollten Riesige Starke Optionale Endgegner geben.
8. Man sollte Traingspunkte dafür erhalten, dass man mit den Puppen im Außenhof übt.
9. Es sollte eine Einstellung geben mit der der man Einstellen kann ob die Trainingspunkte der
Begleiter automatisch oder manuell verteilt werden.
10. Die Maske aus Kapitel 4 Sollte alle beinflussen, alle Menschen werden Feindlich, alle Sha´ahoul werden Freundlich (auch die Magier!)
11. Aufgrund von Punkt 10 sollten die Wachen von Mithras ansprechbar sein, die einen dann von
seinen Zelt abwimmeln oder gar beleidigen.
Posts by Valatmir
-
-
Ich kenn dich zwar wenig aber Glückwunsch auch von mir!
Lass dir den Geburtstagskuchen nicht wegessen =P ! -
früher hab ich mir immer Animes angeschaut!
Vor ungefär 3Jahren schaute ich noch Avatar Herr der 4 Elemente!Und jetzt naja schalt die Glotze an wenn irgenwas kommt was mich interrisiert bleib ich sitzen und schau wenn nicht dann geh ich zum Computer xD!
-
LOL
Ich hab das Gleichgewicht der Abstimmungen gebracht!
Und zwar zwischen Sinnvoll und was fürn Schmarn!
ne jetzt mal ehrlich das ist doch sooowas von nervig!
Ich mein wenn man ne Umstellung will dann denkt man sich
2-1 Stunde mehr! -
Ach was Leute in diesem Land woher ich komme ist es nicht heiß da ist es brennend heiß tsts ihr redet von 25.5 grad nur bei uns gehts über 35 Grad!
-
Ach bin ich erschöft komm von weit her und suche schon lange nach so etwas nur ich kenne noch keine Regeln für diese Taverne könnte jemand mir die Regeln erklären wäre ich so froh mir ein Bierchen zu gönnen!
-
Also indem ich die savegames als pox wie die player.pox editier gehts net!
-
Hi ist ies möglich Iteams zB.: In Chapter 6 zu cheaten!
Damit mein ich wie wenn man anfängt und die Player.pox verändert! -
Der tiija kann man aber net die Kleidung wechseln
-
I can't see any Image!

I found a other way:
You edit your Player.pox to a Female and diswear(Ist das richtiges englisch O.o) your player -
Bei mir is Layered lehr O.o
ach egal ich werde mal nochma schaunEDIT:IWI kann ich manchmal nicht die Option Add Objekts machen!
Kann wer helfen?? -
Weiß jemand wo ich die Ahoul und Menschen im Chapted Editor finde??
-
Mal ne Frage:
In den Höhlen gibts ja neben dem lichalatr und Bones so eine "Steintür" die runter zu Xandas führt hinter Xandas sind zwei geheimräume in einen kommt man rein in den anderen nicht kann mir jmd sagen wie ich da reinkomme?? -
Das ist Göttlich nett nur ein Problem:
Es gibt keine Lösung für Kapitel 6! -
Häh wie warte ab meinste auf sir roth und mithras warten WIE DAS?!
Ich hab nicht mal die altaraufgabe gelösst!ALSO
Was ich brauche:
WER HAT DAS WEIHWASSER?!
WIE KOMME ICH ZUM ORT WO DIESER IST?!Wenn das gelösst ist dann glaub ich brauch ich net mehr hilfe!
-
ne ich kann nur hinter die Barrikade von hauptmann Calvaric MEHR AU NET!
-
Ähm im voriegen Kapitel griffen die Shaahoul noch nicht an
übrigens hab ich ein Bug festgestellt:
"Wenn man die Rote Rose Shar weglockt (durch angriff eines Zaubers) kann man runter in den Endkampf!" -
Wie komme ich in den Außenhof durch das Südtor??
-
Anthamos oder alaine??
-
WELCHE KOMPLETTLÖSUNG?!
Bei mir wird angezeigt Seite gelöscht!