Beiträge von Otomo

    Ne, oder?
    Seit dem letzten Mal einloggen schon wieder knapp 8 Monate vorbeigegangen... ^^
    Immer, wenn ich mal hier bin, merke ich wie schnell die Zeit vergeht x)
    Schönes neues Jahr euch allen. :kaffee:


    Sehr alte Bekannte... wie lange ist das denn schon her?


    PS: Hast du noch dieses eine MIDI-Lied, was immer auf deiner Seite zu hören war? Habe es irgendwann mal heruntergeladen, weiß aber leider nicht mehr, wo ich es hin hab :motz:


    Ach, Hades! Na klar, jetzt erinnere ich mich wieder. :D


    Ja, ich probiers mal, wie gesagt, das wollte ich letztes Mal schon, und dann war es doch wieder ein Jahr.. aber ich gelobe Besserung :D


    Gute Nacht ;)

    Puh, dein Name sagt mir leider grad gar nichts :sad:
    Aber schön, wenn man so ein paar Leute noch hier sieht, das SoA-Forum damals war sozusagen das erste Forum, in dem ich je angemeldet war :D


    Bei mir ist alles gut, hoffe, bei dir auch ;) Würde gerne mal wieder SoA ausprobieren, allerdings denke ich, dass es zu Grafikfehlern kommen wird... Unter Mac habe ich das nämlich schon einmal ausprobiert, und irgendwas ging da nicht gescheit :D


    EDIT: Ohhhh... witzig! :D http://web.archive.org/web/200…rd.de/hosting/90/main.php

    Zitat

    Original von Sir Roths Schüler
    Seit meiner letzten Aktivität hier sind fast zwei Jahre vergangen. Die Zeit verrast, echt unglaublich... :kaffee:


    Zitat

    Original von LadyLaduga


    :D Das kann schon sein ... nachdem das Forum hierher umgezogen war, bin ich flux mitgegangen ... das das allerdings schon wieder mehr als 7 Jahre her ist... Kinder, wie die Zeit vergeht. Nicht, daß wir hier noch gemeinsam alt werden :totlach1:


    Also ehrlich, an diesem Forum merke ich immer, wie die Zeit vergeht :D
    Mir kam es so vor, als hätte ich meinen letzten Post hier vor 1-2 Monaten geschrieben, dabei ist es schon wieder über ein Jahr her...


    Alles fit bei euch? :D

    Hallo,


    ich würde gerne mal wieder Siege of Avalon spielen, leider habe ich nur noch einen Mac-Laptop mit Snow Leopard. Ist es möglich, SoA darauf zu spielen, oder kann es mir sparen, die CDs zu suchen?


    Gruß :wink:

    Zitat

    Original von LadyLaduga
    Ja, ich Nachteule bin noch da ;)


    Genauso wie hier, wenn ich mich recht entsinne... *grübel* ist ja schon so lang her


    Hmmm... dann erinnere ich mich leider nicht mehr :sad:


    Egal, schönen Abend noch... oder doch lieber: Guten Morgen? ;)


    :wink:

    Wahnsinn... schon wieder über ein halbes Jahr vorüber... seit meinem letzten Login hier...


    Jedes mal, wenn ich hier bin, spiele ich danach erstmal wieder ein paar Stunden SoA... das einzige Spiel, was mir noch Spaß macht... und merke jedes mal, wie mir die Zeit vor x Jahren doch fehlt ;)


    Schade, dass hier so wenig los ist... :kaffee:


    Tjaja, das waren noch Zeiten, ich weiß noch, wie ich zu meinem Kumpel meinte, dass mein Magier in SoA seinen Barbaren in Diablo 2 locker schlagen würde... hahaha :)


    Achja, die guten Deinboard-Foren, einfach weg :sad:


    Das interessiert euch alles sehr, ich weiß... warum ich das schreibe..?! Keine Ahnung! =) Wenn ich aber hier bin, sehe ich den Elysianischen Style... und dann erinnere ich mich tatsächlich an die Zeit vor 6-7 (?) Jahren ;)


    Naja, eine schöne Zeit euch allen, vielleicht erinnert sich ja noch der ein oder andere ;D Bis zum nächsten mal!


    Lg


    EDIT: Kennt ihr sicher schon, aber habe ich letztens durch Zufall entdeckt:


    http://www.lynnemusic.com/midi.html


    Die Hintergrundmusik aus SoA von Bjorn Lynne als .mid ...


    Bin nicht alle durchgegangen, "A lifetime of moments", "Stranger on a hill", "The alchemist" und "The fairy woods" sind aber z.B. aus SoA =)

    Zitat

    Original von Bazti
    Hallo Oto! :wink: Sinnlose Beiträge rocken, da biste hier genau richtig. :lol:



    Herzlichen Glühstrumpf!^^
    Ich werde euch aber weiterhin mit den Geheimnissen der Welt beliefern. ;)


    Hey Mith, was isn nu mitm Bier? :crazy:


    Kennen wir uns? :happy: Bis jetzt erinnere ich mich nur an Salmar, der früher anders hieß... Ist ja doch schon ein Weilchen her ;)


    s.

    Zitat

    Original von Mirime
    Stimmt. Somit habe ich Baztis Quell unendlicher Weisheit gefunden.


    Du wohnst in Cham...?!
    Mein WoW-Charakter hieß Cham :D
    Und ich wurde immer gefragt, ob ich aus Cham bin!
    Dabei habe ich den Namen wegen einer Runde in Diablo 2!
    Das interessiert keinen? Verständlich! Trotzdem werfe ich mal ein Hallo in die Runde :wink:


    Lg
    s.

    Zitat

    Original von Salmar


    Otomo? Dass ich das noch erleben darf. ^^


    MfG Lothenon


    :wink: Ja wie, mich kennt noch wer? :D


    Klar darfst du das erleben, ich komme doch alle Monate wieder mal ins Forum und schau mal a bisserli rein ;)


    s.


    PS: Wo in Oberfranken wohnst du?^^