Beiträge von jensi-flip

    Hm ob's peinlich is... Glaub ich eher nicht, aber lustig war's :D
    Hab mal nen Backflip gemacht. Eigentlich springt man und dreht sich dann, bzw. macht sich ja klein, damit man sich dreht... Joa, jensi-flip vergisst es aber und ist auf einmal kerzengerade in der Luft - mit dem Rücken zum Boden- und auf dem Weg nach unten dreh ich mich doch noch langsam ein, die Erde kommt immer näher...:nope: - Resultat: total witziger Crash^^ auf den Hals gefallen^^ und nach hinten weggerollt... voll lol


    Naja.. was auch funny war...Nehmt den Rat eines Meisters an: Probiert niemals Tricks im Dunkeln!!!:skull:
    War mal nach paar Stunden Training bissle übermotiviert.. und es war dunkel und nass... Aber trotzdem mach ich natürlich nen Backflip auf ner nassen Wiese :nick: im Dunkeln:nick:.. Joa.. das is voll kacke man springt und sieht net wann man landet:evil2: ... Auf einmal gehts Peng und dann lag ich da halt:irre:


    Das gleiche gilt fün Fronthandspring also Handstandüberschlag... Das witzige is nur, wenn dann noch der Baktor "Bergab" dazukommt^^
    Man hat schön viel Schwung.. ZU VIEL!!!-.- Und fliegt über's Ziel hinaus....


    Joa.. bald geht's wieder ab mim Tricken dann gibt's sicher viel mehr zu erzählen :D

    moin moin claudi^^ wünsch dir auch alles gute zum geburstag ;) feier schön^^ sauf dir ordentlich einen an, heut darfst dus :D
    viel erfolg,gllück,spaß,spiel und spannung (und kinderschokolade^^) im neuen lebensjahr