Beiträge von Leonardo

    hallo erstmal,


    ich bräuchte dringend mal hilfe sonst verzweifel ich noch vollkommen. :bang:


    und zwar hab ich schon ne weile das spiel und komme nie zum schluss, da das spiel beim eintreffen der verstärkung, nach dem tod mithras einfach stehn bleibt. ich kann zwar die karte, das invetar und all das öffen doch es geht einfach nicht weiter. von daher hab ich es schon auf einem andern pc ausprobiert, doch auch dort klappt es nicht. dann hab ich gedacht es liegt an der cd, da ich die collectors edition hab und hab mir deshalb extra das 6. kapitel noch mal gekauft und was ist passiert....das selbe. :motz:


    von daher mein verzweifelter aufruf an all die leute die sich n bisschen mit dem spiel auskennen mir vllt irgendwie zu helfen.


    danke schon mal im vorraus :wink: