Posts by Drake

Hey,

ich habe seit langer Zeit mal wieder Siege of Avalon herausgekramt. Zu erst habe ich es wie immer mit eurem Patch 0.7 probiert, aber die Auflösung war so gering, dass es echt zu anstrengend war, es zu spielen. Zumal nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt war, sondern wirklich nur ein kleiner Teil und der Rest war schwarz! Deswegen habe ich den Patch von Steven ausprobiert, da er eine bessere Auflösung verspricht. Das hat auch wunderbar funktioniert, genauso wie der Fenstermodus, allerdings gibt es zwei Sachen, die mich stören. Dass die Beschreibungen auf englisch sind, wurde hier schon erwähnt und ist nicht gar so schlimm, aber obwohl ich den Audio-Ordner verschoben habe, habe ich keinerlei Soundeffekte! Ich höre zwar von Zeit zu Zeit die Musik, auch wenn sie manchmal einfach unterbrochen wird bzw. erst wieder in einem neuen Gebiet zu spielen beginnt, aber dass man keine der Soundeffekte hört, ist echt sehr schade! Habe ich da irgendetwas falsch gemacht? Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit den Patch 0.7 auf den ganzen Monitor auszuweiten, damit ich zur Not damit weiterspielen könnte?

Danke schon mal im Voraus! :)

Wenn man die Leistung hat, dann kann man auch ohne Probleme Vista nehmen. Bei mir ist sogar der Vorteil, dass ich 1GB Arbeitsspeicher mehr nutzen kann. Und Windows XP 64Bit soll unheimlich unstabil sein. ;)

Und zum Problem von anderen beeinflussen lassen: So war es bei mir auch. Ich dachte nur daran es loszuwerden, doch schon nach kurzer Zeit der Eingewöhnung war ich damit sehr zufrieden und da ich das selbe Problem wie Claudi hatte, zwecks der Treiber, musste ich mich immer mehr damit abfinden, bis ich begriffen habe, dass es ein echt tolles OS ist. :P ^^

Warum willst du überhaupt wieder auf XP umsteigen? Ich habe mir Ende November auch ein Laptop gekauft und bin mit Vista vollkommen zufrieden. Ich habe mir sogar noch nachträglich Vista Ultimate 64Bit bei eBay ersteigert, um volle 4 GB Arbeitsspeicher zu nutzen. Und das lohnt sich auch. Fallout 3 konnte ich auf vollen Einstellungen flüssig spielen! :D

An sich ist bei Vista ja nicht viel falsch zu machen. Zum Anfang hatte ich auch Bedenken, das gebe ich zu, aber nach einigen Einstellen und Rumfummeln läuft es viel besser als XP zuvor. Und bis jetzt habe ich noch alles zum Laufen bekommen. Sogar Seven Kingdoms AA und das Spiel ist von 1997. :) Es ist also nicht der Fall, dass Programme nicht ordnungsgemäß funktionieren. ;)

Hi,

ich habe mir König Tortains Krone reingemoddet, nachdem ich sie "verlegt" habe. Leider fehlen meinem Charakter nun sämtliche Haare. Er hat also weder Bart, noch die auf dem Kopf. Kann mir jemand helfen sie wieder zu bekommen?

Hi, ich möchte gern mal wissen, ob es hierzu schon ein Update gibt:

Frost
    Frost -> Freeze -> Deepfreeze
    Feuerball
    Flame -> Fireball -> Inferno
    Heilen
    Heal -> Minor Healing -> Major Healing -> Greater Healing -> Traumatic Healing
    Stromstoß
    Charge -> Infuse -> ???? (noch nicht bekannt)
    Schock
    Shock -> Lightning -> Forked Lightning
    Schrapnel
    Shrapnel -> Shards -> Flying Blades

Push = Stoß
    Summon Rat = Ratte herbeirufen
    Summon Wolf = Wolf herbeirufen
    Shadow = Schatten
    Hold = Lähmen
    Death Spell = Todesspruch
    Protection from Fire = Schutz vor Feuer
    Protection from Cold = Schutz vor Kälte
    Protection from Lightning = Schutz vor Blitzen
    Protection from Poison = Schutz vor Gift
    Protection from Magic = Schutz vor Magie
    Protection from All = Schutz vor Allem
    Forget = Vergessen
    Mana Thief = Mana Dieb
    Great Hand = Große Hand
    Great Wolf = Großer Wolf
    Aura of Iron = Aura von Eisen
    Aura of Steel = Aura von Stahl
    Flame Strike = Flammenschlag
    Blizzard = Blizzard
    Deflect = Ablenken
    Mirror Image = Spiegelbild
    Heal All = Alle heilen
    Blades = Klingen

Damit meine ich vor allem den Stromstoß und evtl. noch Zauber, die noch nicht da stehen.

Was die blauen Kugeln sind, weiß ich nicht. Vielleicht Irrlichter oder so. Der Anführer der Naga heißt "Naga Häuptling" und befindet sich im Westen des Nagabaus. (Westen ist unten-links)

Ja, das war eine lustige Idee, mit der neuen Karte. Ich muss gestehen, dass ich den Zauber aber auf ein selbst erstelltes Item gemoddet habe, da es mir von der Eigenschaften Modifikation mehr bringt und besser aussieht. ;)

Das "Buch der Zerstörung" :evil:

Vielleicht habe ich mich auch nicht gründlich genug umgesehen. Ich bin jetzt am Ende von Kapitel 5 und es ist zu spät. Allerdings würde mich interessieren, ob es noch zusätzliche Quests in diesem Kapitel (5) gibt.

PS: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich Patch 0.6 installiert habe.

Nein, das verstehst du falsch. Ich bezog mich mit meiner letzten Frage nur auf das fünfte Kapitel. :cool1:

Die "Unendlichen", wie du sie nennst, kann man besiegen!
    Wenn du alle Ahouls, Sha'Ahouls und was da sonst noch so ist, besiegt hast und immer wieder neue aus den Zelten kommen, dann musst du ein Quicksave machen und dann gleich wieder laden. Danach gibt es bei mir keine weiteren Feinde mehr, in diesem Lager. *Daumen hoch*

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe mich beim Rammbock ziemlich gründlich umgesehen und Grenk nicht gefunden. :gruebel: