Beiträge von Kael

    Zitat

    Original von Lichtelfin Matrixz
    Hast du ihm zuvor (also vor Roths Tod) das Öl von Fester besorgt?
    Wenn nicht, so wird er dir kein Schwert geben, er konnte es schließlich nie ferig stellen.


    ups ...ne hab ich nich :( is as noch nachträglich möglich ?

    Sind die meisten Magier Sets, oder Teile davon, versteckt oder kriegt man die meisten durch Quests, hab echt nicht viel Lust alles zu durchforsten, vllt einfach ne PN mit den ganzen Quests wo ich was krieg oder wo ich was finde..ich weis ist vllt n bisschen viel verlangt aber ich würds echt geil finden :happy: :Applaus:


    Würd auch ersma reichen wenn ihr mir sagt wieviele Magier Items es in welchem Kapitel gibt, wenn ich dann mit der Info nciht alle finden kann, dann kann ich ja nochmal fragen ^^


    Danke im vorraus :happy:


    Ok hat sich erledigt, modde jetzt ^^

    Hey Leutz hab mal wieder ne Frage ^^


    spiel grad als Krieger und (wer das spiel noch nicht durch hat nicht weiter lesen ) Roth is grad gestorben hab das Nicophorus erzählt und der meint ja man soll das Tempest sagen und ich hin zu Tempest aber ich kann ihm das gar nicht erzählen :sad:
    Hab ich mich irgendwo verlesen, muss ich noch was davor machen...oder ist das ein Bug... :sad:

    Ah ^^ vllt sollte ich einfach mal öfters durch die Burg laufen und irgendwelche wildfremden Leute anquatschen ^^
    Das finde ich ist immer das schlimmste, man muss immer erst die Leute finden die einem die Quests und so wie jetzt auch im Beispiel die geilen Quest-Belohnungen bringen.. :sad:...naja da muss man durch ;)

    na ok die Sachen von Icharas kenn ich schon, aber... mal nebenbei wer ist eigetnlich Anthamas Shadomir ? ^^ und wo is der/die ^^

    So muss mal wieder ne Frage stellen, Achtung wirdn Roman :pleasured:^^


    ich hab grad das 5. Kapitel durchgezoggt und hatte in Erwägung gezogen das Spiel nochmal mit nem Mage durchzuzoggen aber das kommt jetzt auf die Antworten an, also ich bin ja durch und hab fast kein einziges Magier-Set-Item gefunden Oo. Nur die schwarze Kaputze, die schwarzen Handschuhe und den blauen Umhang in Elazars Turm, sonst nur noch den schwarzen Umhang in Felious Kiste, in der übrigens auhc mal mehr Sachen drin waren, oder is das nur n Bug bei mir ?


    Naja ich würd gern mal wissen wo denn die ganzen neuen Magier-Sets versteckt sind weil ich nicht wirklich lust hab alles abzusuchen, liegt auch dran das ich das Spiel dann das dritte mal in 3 Tagen durchspiele. Habs erst ohne Patch mit nem Mage durchgezoggt und bin jetzt mit Patch und nem Krieger dabei, werd vorraussichtlich heute noch fertig.


    Also könnt ihr mir bitte verraten wo die ganzen Magier Items versteckt sind ?

    das kam jetzt zu spät ;)
    bin jetzt im 6. Kapitel, bin im 5. einfach wie von Icharas vorgeschlagen mit Amori und Icharas rumgelaufen und Infernus komplett nur mit Amori gemacht ^^

    Danke schonmal :happy:


    wird durch die Kampfkraft auch die Angriffsgeschwindigkeit verbessert ? Die ist doch auch wichtig oder kann man das soweit vernachlässigen?


    Noch ne Frage: Muss man im fünften irgendwie anders skillen oder Zauber benutzen da ich als ichs mal durchgespielt hatte als Kämpfer keine CHance hatte nichtmal in Elazars Turm.


    THX for help

    Hi Leute,
    hab SoA schon oft durchgezoggt, hab aber erst gestern euren geilen Patch entdeckt und hab gleich mal mit nem Krieger drauflosgezoggt und
    bin jetzt im dritten fast vierten Kapitel und bin viel zu schlecht also ohne Patch kam ich bis zum fünften Kapitel ohne Probleme, so komm ich zwar auch gut zurecht aber auch nur weil Phelice Lehrling und Kalevi bei mir sind, steh jetzt vor dem Schlusskampf des dritten Kapitels und seh jetzt schon das ich das nicht schaffen werde, würd mich mal interessieren was ich denn überhaupt skillen sollte und was ich skillen sollte um eine gute Angriffsgeschwindigkeit zu kriegen.


    Danke schonmal :happy: